![]() |
AW: Karfreitag Treffen an der Nordschleife
Zitat:
Also ich werde wohl erscheinen aber es liegt nicht nur alleine an mir. Meine Frau hat auch mitzubestimmen. |
Da die liebe Eifel weiss ist und mir das irgendwie gar nicht gefällt bleib ich mal daheim.Macht schöne Bilder ;-)
|
Zitat:
|
Morgähn. Mist verpennt. Na egal. So wie es auf der Webcam ausschaut fahren wohl nicht viele auf der Schleife rum. Ist also nicht ganz so schlimm. Aber schön wäre es trotzdem gewesen. jetzt lohnt es sich nicht mehr hin zu fahren. sind ja gut 350 km und da braucht man gut und gerne 4 - 5 Stunden bis man da ist.
Also warten wir mal die Bilder ab. |
Die Supra-Combo aus BI-Minden bleibt auch zu Hause.
Wir veranstalten heute nachmittag ein kleines Supra-Treffen mit Haubentauchen usw.:dd: Bilder machen wir dann wohl auch. Viel Spaß denen, die an der Schleife sind. Macht schöne Bilder, laßt die Autos heile und kommt gesund und munter wieder heim. LG Michael Edit: Die Fotos von unserem Treffen sind im Bereich Treffen-Berichte zu finden!! |
Ich war doch da :-) aber Artfremd mit nem Monza, als Beifahrer.Super Schneefall und ein paar Verrückte aber die Strecke war bis Mittags geschlossen.
Mal sehen was heute Abend in Limburg noch so abgeht. |
ich war auch da schön weiß da :D
|
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur die falsche Bereifung :)
|
@Jan
du sagst es, aber die Deppen lassen uns ja im Schnee nicht fahren, wäre das geil mit 4WD und der richtigen Bereifung, einige Kranke aus GB haben kurzerhand den Acker gegenüber der Einfahrt als Teststrecke benutzt, da war mehr los als bei Start und Ziel..... Jörg |
hat eine bilder gemacht ich habe meine cam fergesen gehapt :aua:
|
|
ach wars zuhause schön warm
|
Bei dem Wetter würd ich mich ums verrecken da nich hinstellen.
|
Sind ja doch ein paar Verrückte dort gewesen.
Wären wohl besser mit nem Schneemobil gekommen :engel2: Gruß Holger :fahrn: |
Weiss gar nicht was Ihr alle habt, sind mit meinem Winter-Fiesta am Brünnchen bis kurz vor´n Zaun gefahren und haben uns die Touristenfahrten im warmen und trockenen angeschaut. Hätte nur noch en Fässchen Kölsch gefehlt;-)
Will nicht wissen was dort wieder los ist am ersten richtig warmen Frühlingstag... Gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:17 Uhr. |