![]() |
AW: Wen stört meine Sig?
Wieder einer dieser Threads, die mich wissen lassen, dass ich hier bestens aufgehoben bin :D:D:D :loveyou:
|
Juhu ich hab auch eine SIG :cool: Ist ne 210/2, ein echt geiles Teil :hardy:
Gruß Ernie |
Zitat:
meine heist 225:D |
Zitat:
@ all ihr seid Spitze. Hier fühle ich mich zu hause. Hier gehöre ich hin. :top::huepf::top::huepf::top: Mir ist es jetzt auch Piepegal, habe meine Sig da wieder angestellt und auch mal meine Meinung dazu gesagt. Warten wir es mal ab. Zitat:
|
Hi @Phoenix
Bin ja nun schon einige Jahre hier im Forum, bis jetzt war mir noch nicht einmal aufgefallen, das es da bei Dir da unten blinkt. Ich bin ja nun auch schon über 50, aber bei dem Rollerforum, da hast wohl alle Tüpflikacker die es gibr in Germany :tüddeldü: |
Zitat:
|
Ganz meiner Meinung. Ist mir wirklich jetzt auch egal. muckt der nochmal auf, dann gibets was verbal auf´s Maul. Ihr kennt mich. Ich lass mich nicht von irgendeinem dahergelaufenden anmosern. Und wenn es der Admin selber ist. Mir sch...egal. Solange ich mit meiner Sig gegen keine Forumsregel verstoße, bleibt sie da wo sie ist. Und wenn die mich weiter nerven, mach ich die in richtig bunt. Jeden Buchstaben inner anderen farbe. MAls schaun was die dann sagen. Ist doch meien Entscheidung wie ich meine Sig gestallte.
!!!! S T O P !!!! .... jetzt muss ich aufhören. Jetzt lass ich schon meienn Frust an euch hier aus. Neeee, das muss ich mir aufsparen für später. |
Na, übertreib es nicht
|
Zitat:
|
Ich denke auf solche Kommentare, wie dieser hier von @Supra Lover kann man verzichten
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat: