![]() |
AW: UR Crank Pulley - Berühmt & Berüchtigt
Zitat:
genau - gibts nur mit 3 ... wenn du 2 willst -> abdrehen g |
Rome
mk3 wien sandman Supradiabolo SMotard Dark Shadow. PS: Wenn nicht zu spät will ich auch eines. Wenn man z.b. stark auf Drehzahl geht ist wenig Schwungmasse am Motor pflicht weil die Fliehkräfte gewaltig werden und die kurzzeitige belastung beim schalten. So bricht mit Serienteilen bei tunen stark auf drehzahl die Kurbelwelle dann durch beim schalten. Nur mal so was positiv und negativ ist. Bei viel Drehzahl ist das wichtig zu erleichtern. Bei motoren die mit normalem Drehzahlband rumfahren halte ich das Motor lebensmäßig für schlechter. Aber dreht halt flotter hoch den vorteil hat man wohl schon, wobei ich den als unwichtig erachte ab ner gewissen leistung wäre mir das egal. |
Könnte man mich bitte übers WE informieren ob ich noch dabei bin zwecks überweisung?
Weil nach dem WE weiß ich wieder nicht wann ich ans Internet komme. Nicht das alle auf mich warten... |
Zitat:
|
Sry für Doppelposting...
AKTUELLE LISTE: Rome Lolek Oggy mk3 wien (schon bestellt, Direktlieferung) supradiabolo SMotard Dark Shadow korrekt? |
Leute was ist denn jetzt...?
|
AKTUELLE LISTE:
Rome (2st.) Lolek Oggy mk3 wien (schon bestellt, Direktlieferung) supradiabolo SMotard Dark Shadow |
Hallo
Zitat Lolek: Es wäre einfach, wenn ihr alle 4 Euro für den Versand an Matce überweist und er dann mir der Gesamtbetrag überweist bzw. ich ihm die Kosten minus die Versandkosten überweise. Hab das nicht verstanden, 4Euro an Matze und 150Euro an Lolek oder alles zu Matze? Sorry, klärt mich nochmal auf...... Danke Grüße sandman |
Alles an Matce :top:
Ich will euer GELD nicht haben :heul2: |
Ich will dann nur wissen an wen ich jetzt überweisen soll und das wenns geht übers We weil ich nächste Woche wieder in den Alpen arbeite und München oder Stuttgart. Sonst müsst ihr warten ;)
Also bitte Kontodaten das Wochenende. Gruß Frank |
Wars das jetzt oder wie?
|
mein soll mir egal sein brauchs erst 2009. :D
|
Also geh ich jetzt richtig in der Annahme das die Aktion vorbei ist?
Warum wenn ich fragen darf, würd mich interessieren. |
Ich habe an Matce das Geld für 3 Pulleys überwiesen.
Da ist nichts vorbei :top: |
Zitat:
@Dark: hast PM! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:07 Uhr. |