![]() |
AW: Klarglasblinker
1. Helter-Skelter
2. danielMA70 3. supralover (+ Seitenblinker) will auch die seitenblinker ! 4. Supramaniac 5. Supra_MA70 6. Supra1970 7. NightDriverXY (+Seitenblinker) was kosten diese extra? 8. Joanie (+ Seitenblinker) 9. 10. Wer also noch was haben möchte, bitte eintragen oder eine PN schicken. Erst wenn ich zu verlässliche Bestellmengen habe bekomme ich einen Mengenrabatt und gebe dann den besseren Kurs an Euch weiter. Die Teile werden dann gegossen und die Wartezeit verkürzt sich. Dann bekommt jeder eine PN von mir und kann dann entscheiden. |
[quote=supraxe;361541]1. Helter-Skelter
2. danielMA70 3. supralover (+ Seitenblinker) will auch die seitenblinker ! 4. Supramaniac 5. Supra_MA70 6. Supra1970 (+ Seitenblinker) 7. NightDriverXY (+Seitenblinker) was kosten diese extra? 8. Joanie (+ Seitenblinker) 9. Supramanu Hätte auch gern Seitenblinker. Gruß Manuel 10. |
[quote=supraxe;361628]
Zitat:
|
So,die Preise stehen.
Front bleiben bei 90€ Seitenblinker kosten 40€ Jeder bekommt PN mit allen Daten! |
Cool, danke schonmal im Voraus Axel.....
ich nehm auf jedenfall beides Front und seite ..... schreib uns einfach deine Kontodaten per PN und ich überweise Dir die Kohlen.... greetz daniel |
1. Helter-Skelter
2. danielMA70 3. supralover (+ Seitenblinker) will auch die seitenblinker ! 4. Supramaniac 5. Supra_MA70 6. Supra1970 (+ Seitenblinker) 7. NightDriverXY (+Seitenblinker) was kosten diese extra? 8. Joanie (+ Seitenblinker) 9. Supramanu Hätte auch gern Seitenblinker. Gruß Manuel 10.sandman Nur Seitenblinker |
1. Helter-Skelter 2. danielMA70 (+ Seitenblinker) 3. supralover (+ Seitenblinker) will auch die seitenblinker ! 4. Supramaniac 5. Supra_MA70 6. Supra1970 (+ Seitenblinker) 7. NightDriverXY (+Seitenblinker) was kosten diese extra? 8. Joanie (+ Seitenblinker) 9. Supramanu Hätte auch gern Seitenblinker. Gruß Manuel 10.sandman Nur Seitenblinker |
Hallo
Ich hätte auch gern Seitenblinker! |
1. Helter-Skelter 2. danielMA70 (+ Seitenblinker) 3. supralover (+ Seitenblinker) will auch die seitenblinker ! 4. Supramaniac 5. Supra_MA70 6. Supra1970 (+ Seitenblinker) 7. NightDriverXY (+Seitenblinker) was kosten diese extra? 8. Joanie (+ Seitenblinker) 9. Supramanu Hätte auch gern Seitenblinker. Gruß Manuel 10.sandman Nur Seitenblinker 11.bluespeedman1 Nur Seitenblinker |
1. Helter-Skelter 2. Supramaniac 3. Supra_MA70 4. sandman (Nur Seitenblinker) 5. bluespeedman1 (Nur Seitenblinker) 6. Supra1970 (+ Seitenblinker) 7. NightDriverXY (+Seitenblinker) 8. Joanie (+ Seitenblinker) 9. Supramanu (+ Seitenblinker) 10. vali_vali (+ Seitenblinker) :feature: 11. danielMA70 (+ Seitenblinker) 12. supralover (+ Seitenblinker) |
Haloo.Ich brauche auh mal ein par blinker in weiß
|
Zitat:
|
So geht los werden jeweils 10 Paar bestellt.Schicke die PN`s mit den relevanten Daten jetzt raus.
Bitte kein gebummel oder rumgedruckse,wenn Geld drauf wird bestellt nicht vorher oder auf meine Kappe. |
Männers denkt dran,der Forumsname als Verwendungszweck bei der überweisung geht nur um die Zuordnung.
|
Ich schreibe mir das vorsichtshalber in mein Buch für alle Fälle um in Sachen der Zuordnung vom Forumsnamen und original Adresse kein Durcheinander zu bekommen.
Wie gehabt setze ich auf der Bestelliste wer wieviel überwiesen hat,somit kann jeder einsehen wie der Stand der Dinge ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:15 Uhr. |