![]() |
AW: Drag Kadett mit 7MGTE
|
Hallo. sag mal bist du der Nico???
Mfg normen |
Zitat:
|
hi andreas.
wem gehört denn nun der kadett? dir oder dem nico? mein schwager hat mit nico in großenhain zum vw treffen gesprochen und meinte dann zu mir ich sollen mal mit euch quatschen zwecks motor und abstimmen. seid ihr zu speddnation auch wieder da? komme sicher auch hin und dann kann man ja vielleicht mal erfahrungen austauschen. und seid ihr beide dann e-b-tuning? oder wie is das.fragen über fragen:D mfg normen |
Ursprünglich war es mein Auto. Wir haben aber beide sehr viel Geld und Zeit in dieses Projekt investiert. Wir hoffen das bis zu Speednation das Getriebe neue Kupplungen hat ansonsten können wir dort nicht fahren. Aber da sind wir sicherlich. Ist nur 10km von uns weg.
|
na dann hoffe ich mal das wir uns mit kadett sehen will den unbedingt mal live erleben. wenn nich mit kadett wärs trotzdem schön wenn man sich mal sieht. ich fahre ne rote supra mkIII
mfg normen |
is schon doll, was der so oft schlecht-geredete 7M-GTE so bringt. :)
nur schade das er in nem opel steckt, die opel-fans sagen bestimmt: "tja, son opel-motor hat halt richtig fett power!". :D ;) |
"Schlechtreden" machen nur die die keine Ahnung haben. Mecker nicht rum das das in einem Opel ist, der Opel ist nur die Hülle. Viel schlimmer ist das es zu wenig Leute gibt mit so einem Auto die mit ähnilichen Setups fahren.
|
Zitat:
mfg normen |
Das Getriebe liegt auf dem Tisch, ist zerlegt und die neuen Kupplungsscheiben sind auf dem Weg über den großen Teich. Die Alten sind entweder verbrand oder völlig runter gewesen wie sich heute zeigte. Hoffe mal das es bis dahin wieder läuft.
Wir spiele mit dem Gedanken für nächstes Jahr einen anderen Motor zu nehmen und diesen zu verkaufen, vieleicht hat ja jemand interesse. Motor mit JE-Kolben, Eagel Pleuele, 730er Einspritzdüsen, 272° BC-Cams, EMS8860, Ansaugbrücke, Abgaskrümmer, Lader, LLK. Kann auch den Adapter mit dem TH350 bekommen, das ist dan aber nichts zum Straße fahren. Bei max. 1,3bar sind wir letzes Wochenende mit rutschenden Kupplungen und ca 1300kg eine 11,003 in Luckau gefahren. Also Leitung hat er und ausbaufähig ist da auch noch was. |
also innereien habe ich die gleichen , wir müssen uns also mal unterhalten. was wollt ihr denn dann für nen motor nehmen? dann hoffe ich mal mit euch das ihr die teile bekommt.
mfg normen |
oh hast den das erste mal ohne Kühlwasser laufen lassen? :D
Das hab ich jetzt noch nie probiert. :D |
Zitat:
|
Hallo fahrt ihr nochmal in luckau?
würd das gern mal live sehn. |
Wenn das Getriebe wiede läuft... Aber zur Zeit sind die Teile beim Zoll verschollen. Typisch Deutschland.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:32 Uhr. |