![]() |
ich für mein teil habe gute erfahrung gemacht mit atu und spur einstellen
allerdings bremsscheiben und klötze sollte mann dort nicht kaufen ist 2. wahl gruß red lola |
jo am Donnerstag lass ich das alels mal machen! Mal sehen obs was bringt! Wenn nciht, weiß ich wenigstens was es nicht ist!
|
aber nochmal
keine bremsteile bei atu kaufen meine hielten keine 10tkm gruß red lola |
ich hab 4 neue Bremsbeläge, muss nur testen ob die passen! Weil ich hab sie von einem gekauft, bei dme haben sie nicht gepasst, dem seine Supra war aber auch Baujahr 88 oder so
|
OK OK
WENS INTERESSIERT:::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::
So meien Spur meine Achse etc ist in Ordnung..... meine beiden vorderen Räder hatten wohl ne Macke... alle 4 Räder wurden ausgewuchtet und von vorn nach hinten getauscht und umgekehrt.... hat alles insgesamt 30 Euro gekostet!!! Also das Auto fährt sich jetz auf jedne Fall bessser, aber meine Reifen sind halt zum kotzen, ich glaub irgend was Koreanisches, nicht mal ne Marke...... ok das Holpern is fast wech... nur kommt nur mal mein Autobahntest, wegen der scheiß Lenkung...... hm ich vermut, dass mein Lenkgestänge am sack ist.. aber hm mal sehn! |
ATU
Wie Magier schon sagte: es liegt nicht am Auto sondern am Gewicht ist doch klar voll rechts und das volle Gewicht plus Fahrer
das muß in die Hose Gehen |
ich hab den Verdacht, dass die Lenkung an sich eben nciht mehr so fit ist.... aber jetz fährt er sich dank dem Auswuchten und des Rädertauschens wieder gut...... nun muss der kat leer werden.. eine Strebe neuer Lack neues Fahrwerk.. und paar neue Schläuche und ich bin glücklich :D
|
ATU
Du bist aber anspruchslos
|
für jemand der keinen Pfenning hat, schon!!!! weil wenn ich das alles gemacht habe.. dann reicht des fürd erste doch... das is teuer genug! na gut wenn uh n job mal haben ollt,dann prss ich alles Geld ins Auto und in den BK :p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |