![]() |
AW: BlackBeast auf den Dyno !!!!
also mussten breitere her :hardy:doch selbst diese können die Leistung nicht übertragen:mnih:[/quote]
Probier mal Semi-Slicks.... da dreht nichts mehr!!!! Auch wenn Du mit den Reifen breitert gehst..... die Gummimischung bleibt ja die gleich-schlechte. (Sorry für OT) |
Zitat:
|
Zitat:
MT verdient ! MfG |
Zitat:
bei den serienmäßigen 240 motor-ps sind's halt meinetwegen "nur" 50ps verlustleistung durch das AT (nur ins blaue hinein gesch(w)ätzt). wäre ja sonst blöd wenn man die AT in ein 90ps-auto bauen würde, dann hätte man -10ps am rad :hardy: |
Bei zunehmender Leistung wird aber auch die Verlustleistung höher, da dann auf de Lagern und alles (was halt alles Verlust erzeugen kann) eine höhere Belastung liegt.
Schaut euch hier mal die grossen Unterschiede an, das wariert extrem. http://www.supra-garage.de/dyno.htm Greetz |
Ja sieht doch mal richtig gut aus. Respekt.
Hast außer der MZKD noch was am Motor gemacht? Und wo hast den Lader her? |
Ich sag trotzdem es sind nicht mehr als 70-80PS verlust, es kann mir auch keiner was anderes 100% zeigen das ich falsch liege oder???:mnih:
|
@Manuel89 Danke,ich hab dir eine PN geschickt !:bleifuss:
|
Zitat:
du kannst ja mal auf 2 oder 3 weitere prüfstände gehen und einen mittelwert errechnen bzw. die ergebnisse vergleichen, das wäre ganz allgemein sicher mal sehr interessant :bleifuss: |
Zitat:
MfG |
die supra ist auch wegen ihrer plötzlichen leistungsentfaltung nicht ganz einfach zu messen. je nach prüfstand haste halt zu viel schlupf wenn du voll aufs gas latscht, die tasten sich dann langsam ran.
wenn du bei nem richtigen prüfstand schlupf hast, dann haste den auch auf der straße. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
wobei das messen der leistung von fahrzeugen mit automatik-getrieben ja ohnehin nicht ganz einfach sein soll... naja, jedenfalls glückwunsch zu der leistung. hauptsache es fühlt sich beim fahren gut an, egal was nun auf dem papier steht :lui: |
Danke, ich fahr jetzt nicht extra noch zum Rieger oder Kerscher Tuning das sind Apotheken ! Genau hauptsache es fühlt sich gut an :top:
|
Zitat:
Zitat:
Normal kann man so grob übern Daumen mit 15-18% der Motorleistung rechnen. sind gängige Durchschnittswerte. OK, bei dir sind´s halt 25%, du bist da aber nicht der erste hier im Forum. |
Oh, sorry jetzt hab ich es nochmal genau angeschaut (bin Blond) es tut mir Leid ich hab den Blauen Balken garnicht angeschaut Sorry:beten::beten: Ich seh aber da 240kw:engel2:
MfG |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr. |