Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Suche (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Brauch ne MZKD *g* (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=22836)

Supa-T-Supra 29.11.2007 20:03

AW: Brauch ne MZKD *g*

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 352206)

Ich warte schon seit Ewigkeiten auf ein paar Stopper Dichtungen...

Was n das? :)

Ich schreib ihn mal an und entscheid dann.

Amtrack 29.11.2007 20:15

HKS Stopper = nahezu nicht klein zu bekommen, also das Stabilste vom Stabilen vom Stabilen *G*

Aber für mental normal gebliebene Leute (und nicht so leistungsverrückte Spinner wie es sie hier zu Hauf gibt) die ihre Supra gerne flott fahren aber keine 500+ PS brauchen reicht eine HKS Bead lockerst!

Supa-T-Supra 29.11.2007 20:55

Ahh OK sowas brauch ich auf keinen Fall. Motor bleibt wie er ist, also keine Leistungssteigerung. Doch will ich Sie halt immunisieren gegen das Haupt-Motorproblem.

thx

Christa 29.11.2007 21:04

Zitat:

Zitat von Supa-T-Supra (Beitrag 352202)
Mann und ich hab schon gedacht dass es so viel Angebote gibt als ich die Antwortzahl las.

Ich kenn mich halt überhaupt nicht aus mit m Motor, oder was eine kostet, und wollte eigentlich mal ein paar angebote abwarten. Ich brauch bestimmt nicht die beste. Preis-Leistung sollte einigermassen stimmen. ARP sollte ich ja auch noch dazu bestellen hab ich gelesen, also wenn, dann beides zusammen.

Und kommt mal n bisschen runter *g*

:asia:Hallo!Hab mal meine alte Rechnung rausgesucht von Toyota.(2004):) Habe Gesamt 1213.46 € bezalt.:form: Waren aber noch andere arbeiten mit bei !(spannroolle,zahnriemen,au,tüv,vakuumschaltventil ,heizungsschlauch=325€):asia:Das heist, bleiben ca.889€ übrieg für ZKD wechseln !:eek:Da ist natürlich mit bei:h2o,alle dichtungen,öl,filter,zk-schrauben,arbeitslohn.:asia: Falls es niemanden interesiert,dürft ihr mich:anali::anali:oder:shootme::shootme: Gruß

silvio 29.11.2007 22:19

Zitat:

Zitat von Christa (Beitrag 352219)
:asia:Hallo!Hab mal meine alte Rechnung rausgesucht von Toyota.(2004):) Habe Gesamt 1213.46 € bezalt.:form: Waren aber noch andere arbeiten mit bei !(spannroolle,zahnriemen,au,tüv,vakuumschaltventil ,heizungsschlauch=325€):asia:Das heist, bleiben ca.889€ übrieg für ZKD wechseln !:eek:Da ist natürlich mit bei:h2o,alle dichtungen,öl,filter,zk-schrauben,arbeitslohn.:asia: Falls es niemanden interesiert,dürft ihr mich:anali::anali:oder:shootme::shootme: Gruß

bei uns sagt der toyo händler zkd wechsel komplet 1400 euro

Christa 29.11.2007 22:29

Zitat:

Zitat von silvio (Beitrag 352228)
bei uns sagt der toyo händler zkd wechsel komplet 1400 euro

:heul2:Bitte nicht vergessen :2004 war noch 16% Märchinsteuer.:eieiei:Aber Plannschleifen war mit bei.:undweg::dd::dd::dd: Gruss!

Supa-T-Supra 30.11.2007 20:44

Kolben kommen bei mir auch noch dazu. Da haben die irgendwas von 3000,-€ gelabert.

Jetzt hab ich zum Glück ne Werkstatt dies zum halben Preis machen. (durch beziehungen)

Ich werd demnächst ne Liste bekommen was ich alles besorgen muss (was er halt bei Toyo nicht bekommt)

Christa 30.11.2007 21:14

:asia:
Zitat:

Zitat von Supa-T-Supra (Beitrag 352368)
Kolben kommen bei mir auch noch dazu. Da haben die irgendwas von 3000,-€ gelabert.

Jetzt hab ich zum Glück ne Werkstatt dies zum halben Preis machen. (durch beziehungen)

Ich werd demnächst ne Liste bekommen was ich alles besorgen muss (was er halt bei Toyo nicht bekommt)

::asia:Gehe oder Bestelle immer über meine Freunde bei KLEINER TANKSTTELLENWERKSTTAT VON TOTTAL::hardy:Bei Toyo 15-20 % , STALGRUBER UND TAW bis 50% wollbei die Kaum Teille für SUPRA haben::top::heule::top::streit:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr.