Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Orga) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Grillabend in Ludwigsburg (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=2281)

Wachmann 24.08.2003 21:22

Hey Willi!

Ganz ganz herzliches Danke nochmal für die Kippen die Du mir geliehen hast!!!! Super nett!

Irgendwie bin ich bei der Fahrt von Rosenheim nach Stuttgart schon bisschen in Geldnot gekommen.
haben in Stuttgart nochmal für 40 Eus getankt, und in rosenheim wars wieder weg.
Nur gut das ich meine Oma in Kirchheim bei München noch besucht habe, die hat mir nochmal Geld für Sprit zugesteckt.
*g* Oma´s eben. :D

@Magier
was hast Du für ne Auspuff anlage drunter? Noch die Kats drin? schon wieder vergessen.
Bin schon wieder am searchen für nen Auspuff.

so, geh jetzt ins Bett. Müüüdeeee!!!!!

c ya

Wachmann:winky: :winky:

Willi Thiele 24.08.2003 21:56

Grill Fete

Wieso geliehen? Wollste die jetzt per Post zurück schicken? Warum haste nix gesagt ich hätt Dir Geld gegeben.

Molto 24.08.2003 22:08

Halli Hallo,
die Bilder sind ein bißchen klein,ich weiß,aber hätte ich sie groß gelassen dann hätte ich nicht soviele auf die Seite bekommen.Aber mann kann ja alles gut erkennen.
Und Magier ! Wir könnten uns wirklich mal treffen,aber das können wir¨ja dann noch ausmachen.Ich schreibe dir dann noch eine Mail.

ŠGruß Molto

BAD_SUPRA 25.08.2003 01:24

GZ 2004

ich werd auf jeden Fall in Günzburg 2004 dabei sein :D :D :D :D

Gonzo 25.08.2003 11:32

Was soll ich schreiben???

War ein Klasse Treffen, das sich nächstes Jahr hoffentlich wiederholen wird.
Ein
[size=4][color=blue]Hoch auf BOOSTIE

Boostaholic 25.08.2003 11:34

Und auf daytona! Wollen doch nicht vergessen das er das mitorganisiert hat.... und auf sunblocker der Grillmaster... und auf Euch allen! :D :D :D

Wachmann 25.08.2003 13:05

@ WIlli

GSCHMARRI!!! Hat ja so auch ganz gut geklappt.
Das war meine schuld das die fahrt so teuer war. Durch des dumme Wastgate Shimming kann ich kaum noch OHNE Ladedruck fahren und da sauft die Lady halt dann entsprechend.
Wird heut abend wieder rausgemacht.
Dampfrad kommt wenn wieder geld da ist.

Neeee, nicht zurückschicken, aber die bekommst Du beim nächsten treffen wieder!! War auf jedenfall super nett von Dir.

Alle waren wahnsinnig nett und absolut in Ordnung. Muss an dieser stelle mal gesagt sein.

c ya

Wachmann

BAD_SUPRA 27.08.2003 20:11

Zitat:

Original geschrieben von Boostaholic
Und auf daytona! Wollen doch nicht vergessen das er das mitorganisiert hat.... und auf sunblocker der Grillmaster... und auf Euch allen! :D :D :D
mich müsst ihr auch loben ich war ja schon um 1 Uhr dort und musste Kisten Wasser etc. hin udn her schleppen und musste deswegen früh aufstehen und hab wenig geschlafen und war dann am frühen Abend schon platt :D ;)

Molto 27.08.2003 20:26

Ein großes Lob auch an BadSupra der schon sehr früh am Start war und die scheiß Kisten schleppen mußte.

Also Leute macht mal hin,ein bißchen LOB tut jedem gut.

Gruß an alle Suprafreaks

BAD_SUPRA 27.08.2003 20:27

Zitat:

Original geschrieben von Molto
Ein großes Lob auch an BadSupra der schon sehr früh am Start war und die scheiß Kisten schleppen mußte.

Also Leute macht mal hin,ein bißchen LOB tut jedem gut.

Gruß an alle Suprafreaks

LOL stimmt zwar, aber scheiß drauf! hab ich gern gemacht, sonst wär ich net schon früher dort gewesen!!!!:)

Scorientyfis 27.08.2003 20:54

Zitat:

Original geschrieben von BAD_SUPRA
mich müsst ihr auch loben ich war ja schon um 1 Uhr dort und musste Kisten Wasser etc. hin udn her schleppen und musste deswegen früh aufstehen und hab wenig geschlafen und war dann am frühen Abend schon platt :D ;)

Öhm, die schweren Kisten ham Boostie und Daychen aber vorher beim Einkaufen auch schon geschleppt +nurmalsoanmerk+ +fg+

BAD_SUPRA 27.08.2003 21:01

Na das is ja auch das Mindeste was ihr hättet tun können :D :D :D :D *sfg*

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr.