![]() |
AW: Car PC
Zitat:
Hatte dafür viele blaue Leds und BlingBling. Würde also reichen um ein paar Teenies vor der Schülerdisco zu beeindrucken - zum Musikhören aber defenitiv nicht. 3 Tage später hab ichs ihm dann wieder auf seinen Wunsch ausgebaut.. |
Zitat:
|
jeder legt doch auf was anderes wert, ist doch nicht schlimm, oder? Vielleicht will auch nicht jeder viel geld für musik ausgeben sondern lieber für frauen (die originalen boxen haben vor 20 jahren ja auch mal gereicht). Und dass die Haltbarkeit von sowas nicht der hit ist, ist ja auch bekannt. Ich machs nicht mehr.
Zu dem was mir wichtig ist, und das ist meine nächste Frage: mein originales Radio verlässt mich zu 100% und den Platz brauch ich für den Bildschirm, also auch das muss in den pc. Was für ne radio/tv karte empfiehlt sich dann? wie ist das mit antenne? wegen tv brauch ich dvbt und wegen navi gps maus und brauch ich noch was analoges wegen radio oder was ist da für ne möglichkeit vorhanden? Im moment fahr ich tonlos weil originalradio ertrag ich nicht |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr. |