![]() |
AW: FFIM auf Wunsch
Nein noch nicht......ich sags mal so...wer mal sowas haben möcht, dann sollt mer mal ne Liste machen!
Ich würd die Bauzeit mal jetz mit über den Winter mit einrechnen.... Muster wer hat oder Maßangaben bitte posten! |
1.zwischengaschri
|
1.zwischengaschri
2.supra_1988 3. |
1.zwischengaschri
2.supra_1988 3.Supradiabolo (wenn gut und günstig) 4. |
1.zwischengaschri
2.supra_1988 3.Supradiabolo (wenn gut und günstig) 4.S1077 2Stk (wenn unter 500,- €) 5. |
der Preis wird sich pro Ansaugbrücke auf 250 Euro belaufen!!!
Ein Ostdeutscher Preis halt...nicht das dann noch jemand behaupten würde ich machs wegen dem Geld.....:mnih: |
Zitat:
Dann nehm ich auf jeden Fall 2. |
was muß noch geändert werden wegen gaszug usw ?
|
ich mein die Lima wurde auch runtergesetzt bei denen die einen FFIM drin haben. Vielleicht kann man diesen ja so bauen das er an der seite dran vorbei geht, ohne die Lima umzusetzen? Wasserschläuche der drosselklappe müssen angepaßt werden da die dann ja auch wo anders sitzt.
1. zwischengaschri 2. supra_1988 3. Supradiabolo (wenn gut und günstig) 4. S1077 2Stk (wenn unter 500,- €) 5. Andreas-M |
@ jailbird...
was is jetzt mit unserem "projekt" :mnih: |
schreib dir glei zurück.....
|
:)
|
und wie sieht`s aus. weisst du schon mehr?
|
Zitat:
du brauchst nur wen der dir ein 3" alurohr vorne anschweißen kann (mit dem DK-Flansch) - hinten (bzw seitlich) zumachen. Der rest ist nurmehr schleifen und halt die Kabelzüge neu verlegen - done :) ![]() LIMA war unberührt, aber die Batterie musste verschwinden! :) |
Zitat:
Klar geht das, habe ich bei mir auch so gemacht!!!! Werde aber evt. eh komplett alles umändern. Mach vileicht ein neues und nimm die LIMA runter wo eigentlich der KLimakompressor sitzt... http://img404.imageshack.us/img404/6...p003zx5.th.jpg Breth |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr. |