Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Geschichten aus dem Leben - Noch ein Unfall (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=22568)

supra_1988 03.11.2007 17:43

AW: Geschichten aus dem Leben - Noch ein Unfall

die kann man doch noch reparieren, der schaden sieht ja nichteinmahl so schlimm aus. hast noch Glück gehabt.:beten:

Rino 03.11.2007 18:35

ich hab jetzt erst richtig gelesen!

von mir natürlich auch noch ein herzlichstes beileid. die erste seite des threads war hart, aber wenn ich die bilder jetzt sehe, dann wird das schon wieder!

kopf hoch. hoffentlich klappt das alles mit der versicherung. danach wird die schöne lady wieder aufgebaut und wird mit sicherheit noch viele km straße sehen :)

toylacko 05.11.2007 17:00

Falls Du einen Gutachter benötigst, meiner findet Supras auch geil. Ist vom TÜV und eigentlich immer oberhalb des Machbaren. :)

Wird schon wieder ! :top:

Joanie 08.11.2007 20:23

Also, der Gutachter (vom Tüv) hat jetzt meine Unterlagen gekriegt. Kann noch nichts sagen, aber mit ziemlicher Sicherheit wird es wohl auf wirtschaftlichen Totalschaden hinauslaufen.

Wann ich das Gutachten kriege, weiß ich noch nicht. Vermutlich muss ich dann aber die Lady umgehend vom Platz des Abschleppers entfernen.

Mal angenommen, das Geld reicht und ich möchte sie wieder richten lassen - wohin dann damit? Wer kann sowas machen und die Lady evtl. auch abholen? Sie ist wegen des kaputten Kühlers nicht fahrbereit.

wodi 08.11.2007 21:14

:heul3::heul3::heul3::heul3:das tut weh, jeder supra der einen unfall hat schädigt mein herz gruß wodi

wodi 08.11.2007 21:38

:heul3::heul3::heul3::heul3:das tut weh, jeder supra der einen unfall hat schädigt mein herz gruß wodi

wodi 08.11.2007 21:45

911er 08.11.2007 21:49

Äh, ja wir sind auch traurig.

GMTurbo 09.11.2007 00:19

bei toylacko kannste ja die supra wieder unterstellen, hat er ja angeboten. wär das problem schon mal gelöst . :D

mfg
gmturbo

SupraJoerg 09.11.2007 00:36

Zitat:

Zitat von Joanie (Beitrag 349030)
Also, der Gutachter (vom Tüv) hat jetzt meine Unterlagen gekriegt. Kann noch nichts sagen, aber mit ziemlicher Sicherheit wird es wohl auf wirtschaftlichen Totalschaden hinauslaufen.

Hast Du die Motorrevision mit ins Gutachten einfließen lassen?Das bringt Dich ein gutes Stück weg vom Totalschaden.

Willy B. aus S. 09.11.2007 07:58

was für nen Zeitwert hat der Gutachter angesetzt? An der Stelle sollte man immer genau hin sehen und ggf. nachverhandeln. Hat mir auch schon man nen ordentlichen Nachschlag gebracht.

911er 09.11.2007 07:59

Zitat:

Zitat von SupraJoerg (Beitrag 349071)
Hast Du die Motorrevision mit ins Gutachten einfließen lassen?Das bringt Dich ein gutes Stück weg vom Totalschaden.

Selbstverständlich.

Daniel 09.11.2007 16:52

erinnert mich an das hier

http://the-ish.com/supra/?p=21

toylacko 10.11.2007 08:59

Zitat:

Zitat von GMTurbo (Beitrag 349069)
bei toylacko kannste ja die supra wieder unterstellen, hat er ja angeboten. wär das problem schon mal gelöst . :D

mfg
gmturbo

No Problem, hab schon die Heizdecke rausgeholt und das Kuschelkörbchen.
Der Lady solls doch gut gehen. Kann sogar einen überdachten Stellplatz anbieten.:top:

Joanie 11.11.2007 19:38

Zitat:

Zitat von toylacko (Beitrag 349247)
No Problem, hab schon die Heizdecke rausgeholt und das Kuschelkörbchen.
Der Lady solls doch gut gehen. Kann sogar einen überdachten Stellplatz anbieten.:top:

Du bist einfach zu gut zu mir ...

Nächste Woche soll das Gutachten fertig werden. Bin schon sehr nervös, aber der Gutachter hat einen seriösen und netten Eindruck auf mich gemacht. Mal sehen ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr.