![]() |
AW: Suche MKIII Turbo
Zitat:
@ Buchtel bin in den letzten 2 jahren (von TÜV05 zu TÜV07) glatt 5000km gefahren! Das ist nun auch nicht sehr viel, aber Standschäden als solche hatte ich bis jetzt nicht. 1x nur war ein Bremssattel und Zylinder fest, welches man vielleicht auf die Standzeit im Winter zurückführen könnte! Aber sonst......toi, toi, toi! |
[quote=suprawilli;350043]Die Chancen sind weniger als 0!!! Wenn Amtrack seine geschlachtet wird -dämnächst- dann bekomme ich die Innenausstattung! Ich habe mich da schon angemeldet und im Grundbuch eintragen lasen! :fahrn:
[quote] Warum schlachtet denn Amtrack?? :hmmm: Hat er die Lady so runtergritten? :engel2: |
[quote=kistner;350097][quote=suprawilli;350043]Die Chancen sind weniger als 0!!! Wenn Amtrack seine geschlachtet wird -dämnächst- dann bekomme ich die Innenausstattung! Ich habe mich da schon angemeldet und im Grundbuch eintragen lasen! :fahrn:
Zitat:
|
muhaha :p
naja, für die Ausstattung würd ich auch so einiges schlachten :D :D |
Bei den Spritpreisen derzeit, überleg ich auch schon ob ich meine .......
Mal sehen was das Frühjahr bringt !! |
Frühjahr wär für mich zu spät... will im Dezember spätestens das Auto haben. Samstag inner Woche wär ich in IN... bis "25km nördl. Landshut" sinds ja dann auch nur noch 50km... :)
Auf die kommts dann auch nich mehr an. Freiburg, Bayreuth, Elsenfeld, Nürnberg, eventuell noch Bruchtal, äh, Bruchsal... allein für das Spritgeld würd ich wahrscheinlich n Winterauto bekommen. Ach Mist, hab ja schon eins -.- :aua: |
Zitat:
|
Zitat:
gruß denis |
^^ Oh, Tony, sorry, hab Dir noch nich geschrieben... mach ich noch, hab Dein Angebot nich vergessen, muss leider gleich wieder weg.
|
wir ( Tyandriel und ich) waren heute uns die Top gepflegte supra in Freiburg anschauen! Schwarz, Bj93, AT, 88tkm :dd:
Das gute zuerst! Sie hat kein rost an den Radläufen, kein Shimming, Klima funktioniert, ZKD von 15tkm gemacht!. Innen: weit entfernt von "Top gepflegt". Kofferraumteppich verdreckt -aber trocken. Innen voller Staub der letzten 10 Jahre. Klebereste am Fahrersitz welcher zusätzlich mit den typischen Verschleißerscheinungen glänzte. Lenkrad total abgegriffen -schrott. Dachdichtung nicht mehr die neuste...die Ecken an den Verschraubungen und Sitze waren aber trocken. Die Sitze fuhren nicht bis nach hinten. aussen: Bremscheiben vorne einglaufen, ESD-blenden gerissen, Unterfahrschutz vom Motor gerissen, Lippe etwas verformt. Unter der Haube alles voll Wasserflecken am Blech, bis in die letzte Ecke! Unterfahrschutz war wie gesagt montiert. 2 klitze kleine Dellen hinten links am Radlauf, alle 4 Felgen (original) fertig Probefahrt. Kühlwasser im Vorratsbehälter knapp über minimum. Motor gestartet -plische platsche, gluck, gluck, gluck-.... rückwärz mit eingeschlagener Lenkung über den abgesenkten Bordstein der Ausfahrt gefahren "Knarrrrrcks" vorne rechts! Unruhig im Standgas -schwankt extrem zwischen 600-700U/min! Geht man im Stand von der Bremse ruckelt das Auto stark (AT), läuft aber auf 6Zylinder. Zündaussetzter im Stand. Schalthebel wackelt "flattert" total beim fahren. Hin und wieder plätschert es hinterm Amaturenbrett wenn man an der Kreuzung steht. Dachte erst noch an die Klima...Klima aus gemacht, plätschern bleibt! Nach etwa 30 minuten Probefahrt das Auto wieder beim Händler abgestellt....Haube auf...Kühlwasservorratsbehälter leer! |
Danke für den Bericht, hatte gerade jemanden am Telefon, der nächste Woche dort hinfahren wollte um sich den Wagen anzuschauen - somit haben sowohl er als auch ich uns den Weg gespart :top:
|
Danke für die Zusamenfassung, wollt gestern nix mehr schreiben, da grad bei Verwandten nähe Basel...
Und natürlich nochmal tausend Dank Suprawilli fürs mitkommen, anschauen und beraten! Super Sache :D Jup, die Dame hätte glaub sogar ein Nicht-Supraristi als hoffnungslos entlarvt, selbst wenn ihm das Gluckern nichts gesagt hätte. Ich kam mir beim fahren etwas vor wie in der Regionalbahn. Schade. Von (ganz) aussen, bis auf ein paar altersbedingte Macken (z.B. die putzigen Moosnester an den Zierleisten :D ) steht sie wirklich gut da. Leider ist der Preis etwas hoch, sonst wär die Karrosse was zum Aufbauen. Naja. Hab nochmal eingehend nachgedacht, es bleiben jetzt definitiv 3 Damen noch offen zum "gucken". Hoffentlich gehen die Links, bin jetzt zu faul, Screener zu machen und hochzupumpen): Bayreuth Elsenfeld und die weisse Sahneschnitte von Kistner ;) |
Hi,
ich gebe meine evtl. auch ab. Silbergrau met., aut., Axelpipe, ZKD bei 185000 gemacht (semimetall), Leder (Fahrersitz ist leider an einer Stelle durchgescheuert), Unterfahrschutz aus Stahlblech, vordere untere Traggelenke vor letztem TÜV neu gemacht. Allgemeinzustand: nicht neu aber ganz gut; aber vor allem äußerst zuverlässig. Schau sie dir an wenn's dir nicht zu weit ist. FP. 3800.- |
ups,
die Spoilerlippe müßte neu dran, 217000km, Sommer- und Winterräder (Pizza) |
Danke fürs Angebot, is leider zu weit weg :( kann grad keine ganzen Tage opfern :heul3:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |