![]() |
Bring mit...
|
Griilfescht
läßt die Klappe eben offen
|
ja dann komm ich bissl früher!!! Also mach dich auf Samstag so um 3 halb 4 gefasst auf ein COMEBACK ;)
|
wer druckt eigentlich die namensschilder? :D
das wird ja richtig unübersichtlich auf dem treffen :rolleyes: :) |
tz mich übersieht keiner!!!! Mich erkennt jeder sofort... euch anderen erkenn ich schon, n paar will ich garnet erkennen LOl sonst gibts ne ANAL action und die brauch ich net :p :p gell MR ANALI :D :D
|
Zitat:
|
ich zieh ne weiße Unterhose über den Kopf und schreib mein Namen drauf? Is das ok so? :D
|
@daytona:
und wer organisiert denn hier das treffen, hä? ;) @bad: ok, das passt wenigstens zu dir ;) :D |
und wer ist hier so neugierig? :p ;)
|
es passt zu mir??:rolleyes:
|
...davon muss ich umbedingt n Photo machen,... da machma dann intro fürs Forum draus,... das die Leutz gleich wissen worauf sie sich hier einlassen ;p :D :D ;)
|
@bad:
scherz! ;) kannst das mit der unterhose auch lassen, weil euch klingonen erkennt man bekanntermaßen sowieso schon aus einer entfernung von 3 km am geruch :D jetz mal scherz beiseite, ich freu mich schon, dich und die andern mal kennenzulernen... :) |
Grillfescht
@Suprafan,wenn Dumich suchst,ich komme eh erst nach 20.00Uhr
und wenn dann 120 Kilo auf Dich zukommen und inne Jeans gepresst die mit Hosenträger ,das bin ich. |
LLLLLLLLOOOOOOOOLLLLLLLL ICH VERRECK GLEICH.. IN DIE JEANS GEPRESST!!!!!!!!!!!!! :D :D WILLI IM GEGENSATZ ZU MIR SIEHST ABER TROTZDEM AUS WIE EIN MAGERSÜCHTIGER:D :D :D <- darauf sollte ich eigentlich nicht stolz sein :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :(
|
problem,...
...hab für diese WE ne Halle auftreiben können, ich hoff ich kann morgen nachmittag schon rein um meine Kupplung zu machen,... ich hoff auch das ich bis morgen abend Fertig bin, sonnst schauts Samstag schwarz für mich aus ;/
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr. |