Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Leistungsgrenze KW (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=21946)

bitsnake 11.09.2007 21:31

AW: Leistungsgrenze KW

solange du nicht die Ölwanne anschweisst geht das. Mit gutem Material und nach jedem Rennen/Prüfstandslauf Pleuellager wechseln kannste auch nen 1000 PS 7M haben :hardy:

ToyotaTom 11.09.2007 21:32

Zitat:

Zitat von jailbird25 (Beitrag 339450)
lol...warum um Gottes Namen hab ich mich hier überhaupt mal angemeldet...????:confused::confused::aua::aua::ha rdy::hardy:

weil wir dich alle sehr sehr lieb haben mit deinen ganzen macken - ja sogar der willi mag dich bestimmt :bleifuss:

jailbird25 11.09.2007 21:33

lol....der mag mich sogar gaaaaanz besonders...musste aber über dein Text gut lachen....spitze geschrieben....zu krass....hihi:engel2:

Willi Thiele 11.09.2007 21:34

Zitat:

Zitat von jailbird25 (Beitrag 339450)
lol...warum um Gottes Namen hab ich mich hier überhaupt mal angemeldet...????:confused::confused::aua::aua::ha rdy::hardy:

das haben wir uns auch schon gefragt,aber ein gutes Forum kann vieles verkraften auch Dich ,nicht wahr Tom :engel:

Willi Thiele 11.09.2007 21:35

Zitat:

Zitat von jailbird25 (Beitrag 339455)
lol....der mag mich sogar gaaaaanz besonders...musste aber über dein Text gut lachen....spitze geschrieben....zu krass....hihi:engel2:

stimmt wie Bauchweh :top:

ToyotaTom 11.09.2007 21:35

...3 Bier :bleifuss: ... da werd ich zum philosophen :baeh:

jailbird25 11.09.2007 21:37

Zitat:

Zitat von Willi Thiele (Beitrag 339456)
das haben wir uns auch schon gefragt,aber ein gutes Forum kann vieles verkraften auch Dich ,nicht wahr Tom :engel:

ja mir tut des auch immer leid das ich so oft hier nerven tue...aber was soll ich denn machen...:mnih:
will doch auch mal langsam endlich das meine Kiste läuft....ohne euch...jaaa da wär ich schon am verzweifeln nahe.....:heul3:

jailbird25 11.09.2007 21:37

Zitat:

Zitat von ToyotaTom (Beitrag 339458)
...3 Bier :bleifuss: ... da werd ich zum philosophen :baeh:

haste echt cool dir ausgedacht....fett am grinsen....hähä...

Willi Thiele 11.09.2007 21:39

Zitat:

Zitat von jailbird25 (Beitrag 339460)
ja mir tut des auch immer leid das ich so oft hier nerven tue...aber was soll ich denn machen...:mnih:
will doch auch mal langsam endlich das meine Kiste läuft....ohne euch...jaaa da wär ich schon am verzweifeln nahe.....:heul3:

dacht ich mir schon das Du ohne unsere Hilfe nie soweit gekommen wärst

ToyotaTom 11.09.2007 21:39

Zitat:

Zitat von jailbird25 (Beitrag 339460)

...ja ...is klar ne ...
wenn es dir nich gut geht dann gehst du ne runde ballern oder ??

beim willi war ich schon - dich komm ich a noch ma besuchen :bleifuss:

ToyotaTom 11.09.2007 21:46

da schau ich mir mal deine A380 turbine an und hoff es gibt was zu trinken...:form:

jailbird25 11.09.2007 21:50

sicher geht man da mit Blei rumspritzen..besser gesagt Blei Kupfer:D
Teilmantel fetzt immer mehr rein....lol....

Zu trinken gibts glaub immer was....:lui:

Ich hoff ja mal das nächstes Jahr ich dann auch mehr Zeit hab mit meiner Kiste zu fahren..aber diesen Winter wird ja eh wieder umgerüstet.....

ToyotaTom 11.09.2007 21:53

was haste denn scho wieder vor ?? - ich werd erst ma ruhig fehler ausmerzen .. hab diesen winter nich viel zeit da prüfung/projektarbeit zum techniker ansteht und arb.mäßig geht grad auch die luzi ...:tüddeldü::undweg:

bitsnake 11.09.2007 22:00

Zitat:

Zitat von ToyotaTom (Beitrag 339464)
...ja ...is klar ne ...
wenn es dir nich gut geht dann gehst du ne runde ballern oder ??

:top: :heule:

@Jailbird: wird sollten mal auf die Tiergartenstraße zum Testen gehen. Hatte im Sommer einen Zeitungsartikel in der Hand. BMW hat der Berufsschule einen Z4 geschenkt damit die endlich mal ein Auto mit Leistung haben. war groß in der Zeitung. Oder nach Zittau an die TH, die haben nen Scheitelrollen-Prüfstand.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:06 Uhr.