![]() |
AW: MK3 VS MKIV
Zitat:
Gewicht (mit vollem Tank) 1610 - 1720 kg (inkl. Fahrer mit 75kg) quelle: www.MKIV.de |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
*immer* jederzeit, sogar nur per Anlasser... :D Du und deine Fakten :D |
Zitat:
|
Bei *echten* 300PS am Hinterrad kommts einfach nur auf die Reaktion, Traktion und das Schalten an. Da ist der Wagen (ob IIIer oder IVer) eigentlich shitegal - da gehts wirklich nur im zehntel und hundertstel :)
Über 100 wirds dann interessanter. Sollte man mal n Vergleich fahren. Die MK4 von Wodi gegen eine MK3 aus Marl (Supra-MA70 oder Dirk-S wären passend) :D |
Zitat:
Hat das Deine MK3 vor der Türe ? :heule::loveyou: |
und, wer hat nu den längsten? wie im vw-forum..
|
[OT on]:laut:los suprafan nun hilf mir mal es geht um die ehre :winky: - was issn schneller als ne 300ps mkiv und ne 300ps mkiii ??? :engel:[OT off]
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich weiss ja nicht, ich glaub, dem drehmoment sei dank und durch nur einen Turbo, kann die MkIII mithalten, ich würde sagen, es ist ne enorm knappe entscheidung!
Klar ist doch, kauf ne MkIII und optimiere sie mit dem geld, welches du gesparrt hast, weil du keine MkIV gekauft hast, dann haste mehr als 300PS und machst ne MkIV platt!!!!!!!!! HOCH LEBE MKIII!!!!!!!!!!!!!!!!!:undweg: |
Zitat:
das geld was du in die mkiii steckst siehst noch weniger wieder als bei ner mkiv ;) |
hmm gute Ansichten die hier so vertreten werden ,interessant sowas :engel2:
|
Zitat:
Na mal ernsthaft. Wer um alles in der Welt tunt SEINEN Wagen um damit Gewinn zu machen? Ich mache sowas für mich, nicht für andere - und da es mein Hobby ist und ich mich dazu entschieden habe es so zu betreiben (extrem ;) ), dann muss ich halt auch die extremen Preise dafür zahlen :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:13 Uhr. |