![]() |
AW: Supra-Kalender 2008
@Bleifuss
sollte nich böse gemeint sein. Bin bloss kein Freund der Pferde aufm Supra.das macht bei mir immer den Eindruck dass sich jemand für sein Auto schämt und tarnen will und dabei kann das bei der Supra doch gar nich der Fall sein :dd: Aber auf jeden Fall geht das Ferrari emblem auf ner Supra eher noch durch als auf den ganzen Fiat kleinwagen die man immer rumfahren sieht :top: |
@KoQ: Danke für die Info! :bleifuss:
|
ja benjamin, ich habe meiner Supra immer "mein kleiner ferrari" gesagt. und so hat mir meine Schwester das Cavallino geschenkt.
Und es gibt tatsächlich deppen von ferraristi, welche mich grüssen beim kreuzen....:ass2: |
![]() schick!! :top: Ich nehm auch einen Kalender. |
![]() Noch schicker |
und die praktische Seite wird wieder völlig vernachlässigt ...
![]() |
genial. dazu noch tieffliegers baggertransporter :top: :D
|
|
Mal ne andere farbe...
![]() man könnte einen Monat doch mit verschiedenen Bildern gestalten, nicht immer nur eine Supra, so könnte man auch mehrere drauf bringen |
habe hier noch zwei Fotos aus dem Spanien Urlaub
hier mal ne kleine vorschau, habe die natürlich auch noch in sehr groß wohl eines der wenigen bilder mit unserem spanischen mitglied drei länder, drei supras: ![]() dieses foto könnte man sicher noch bissl bearbeiten, da würde es noch besser aussehen. falls es in die engere auswahl kommt, werd ich mich drum kümmern. ![]() |
![]() |
|
Zitat:
|
müßte von regulus sein. frag ma den nucleon
|
Ich denke auch dass es der Regulus ist