![]() |
AW: Kassel 2 / 2007
und hier meine Bilder (auch mit Köpfen und nem Weißbierspoiler :hardy:). Bin allerdings grade nicht so fit, dass ich hier ne Diashow draus mache.
... und auf ganz speziellen Wunsch hier nochmal was besonderes: ![]() ![]() ![]() |
tatswahrhaftig, die leiter zum äpfel pflücken drauf. oh wie geil!
|
man beachte den Abstand der beiden Dachträger voneinander, im Verhältnis zur Länge der Dachlast... Geht nur mit vorne und hinten abspannen.
|
So, werde Euch auch meine Bilder nicht weiter vorenthalten.
Guckt Ihr: ![]() ![]() ![]() ![]() Das übliche Rahmenprogramm, Haubentauchen ![]() |
Und noch ein paar Bilder:
War schön, den Boosti mal persönlich kennen zu lernen ![]() Dann war auch noch jemand da, der mich irgendwie an sumi erinnerte. :haare: ![]() (Fast ?) jeder hat einen kleinen Obulus gegeben. ![]() Lustig war es die ganze Zeit. ![]() Außer daß manche gar nicht wieder gehen wollten und am nächsten Morgen mit Polizeigewalt entfernt werden mußten. :undweg: ![]() Nochmal ein großes :danke: an Willi. Die Rückfahrt haben wir dann gemächlich angehen lassen. :fahrn: Irgendwie macht sich das doch im Spritverbrauch bemerkbar. ;) |
Hihi! Das eine von Willi B.seinen Bildern ist gut,da tanze ich mit Willi T. u. Andreas K. Tutti Frutti:dd:man muß sich nur noch die Mucke dazu vorstellen:hardy:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |