![]() |
AW: Tolle Supra !
Ich glaube nicht das hier einer im Forum neidisch ist oder Dir an die Karre pissen will!
ABER: Nee MK4 sieht nach Leistung aus und nee Non Turbo hat keine Leistung! Du hast Sie Dir auch in Japan angeschaut?! Wenn nicht,dann ersmal abwarten wie Sie aussieht und dann hast Du ja noch ein wenig Arbeit Sie mit nem Deutschen Brief auszustatten! Die Teile sind gedrosselt,haben kleine Bremsen undundund ....... |
Zitat:
Der hat nen UK MK4 mit relativ wenig Km und biturbo,große Bremse,große Düsen etc. ....... |
Zitat:
2) Versuch es im MKIV forum. Ob du mit deiner Preisvorstellung und ohne Zulassung dort gut ankommst ist aber fraglich. 3) das wichtigste, ne Supra ohne Turbo ist wie sex ohne Frau! Ich bin son Ding mitte Mai mal gefahren....laaaangweilig!!! Sogar mein Frauchen wollte sie nicht..... |
Zitat:
|
Zitat:
|
sorry, blöd ausgedrückt! Wollte es nochmal ändern, aber es gaht ja nicht!:heul3:
Wollte sage, der Großteil der User sind MKIII Besitzer! |
Zitat:
|
Zitat:
kann sein, aber mit turbo ist es bestimmt schöner! -gewesen- |
Zitat:
so gschäftlemacher haben wir genug im forum, und einer wird eben richtig abgesägt. kam eben so rüber, sind alle ein wenig gereizt. habe aber nichts persönliches gegen dich, nicht dass das falsch rüberkommt. Gruß Daniel |
Zitat:
|
Also die MKIV non turbo die ich gefahren bin -war übrigens deutsche Zulassung- ging garnicht. Sie drehte sehr schlecht hoch, lief aber auf 6Töpfen. Anders gesagt, bestenfalls in 9 sekunden auf 100!
|
Zitat:
Die MK4 NT is echt L A H M:engel2: |
ja war ne Mk III hätt ich damals behalten sollen
|
Zitat:
|
Ïch hab mir gerade ne NT MKIII angetan, was heisst hier angetan, die läuft:top: