![]() |
AW: Neue Treter für meine Süße
ET22. Habe ich. Scheint perfekt zu passen! Das Gutachten sagt sogar maximal 275/30 hinten und 255/40 vorne. :bleifuss:
Zitat:
|
Eintragung heute erhalten!!!
Hi Leute,
die Sache hat mir keine Ruhe gelassen, also ich heute morgen nochmal zum TüV. Diesmal mit dem Wissen über ATEV/AZEV und dem StyleAuto Gutachten. Dieses ist übrigens weder eine ABE noch ein Teilegutachten, sondern wohl nur ein Prüfprotokoll einer Einzelabnahme. Aber egal: Dieses kann der geneigte Prüfingenieur als Grundlage für ein Gutachten nach §21 verwenden. Und so ist's nach einigem Hin und Her auch geschehen: Die Dinger sind eingetragen!!!:huepf: Und ganz ohne Bördeln, Biegen Ziehen usw. Gutachten kostete übrigens 70,45 Euronen Eingetragen ist natürlich nur die vorgeführte Reifenkombination 235/45 und 255/40, aber das reicht mir auch völlig. Fazit: Wieder legal unterwegs :fahrn: Nochwas: Egal wo ich war (TüV, Dekra, KÜS): Briefkopien sind zumindest in dieser Gegend völlig nutzlos. |
Gratuliere ;-)
|
Danke! :top:
Zitat:
|
also ich hab grade gaaanz tolle 16" Felgen drauf. Man nennt sie auch Pizza :undweg: Ist halt ziemlich original, wenn auch nicht originell...
|
also wenn original nicht originell ist, dann ist originell auch nicht original. original gibt aber raum für originelles, und ein originelles original ist immer noch origineller als original. und ein original kann originell sein, wenn es nur ausreichend original ist. zu wenig original ist auch weniger originell, sehr originell aber nicht unbedingt original.
das wollte ich nur mal gesagt haben. |
ich hätte studieren sollen :confused::confused::confused: Mist - hab ich ja :shootme:
|
Wobei ich anmerken möchte: Ich hatte auch was "originales" in 16" und war damit auch nicht unglücklich. Leider habe ich aber bei ungünstiger Sonne von vorne eine Verkehrsberuhigung übersehen und da war'n 'se rechts halt beide schrott...
Insofern hab ich die Gunst der Stunde genutzt, was nicht ganz so "originales" anzuschaffen. Bin aber wirklich froh, das ich nicht am Blech rumdengeln musste. Das sollte nämlich tatsächlich "original" bleiben... :bleifuss: Zitat:
|
Zitat:
|
@ prostetnik: Das selbe theater mitm tüv hab ich auch gerade hier. :dusel:
weder mit festigkeitsgutachten noch briefkopie wollen die arschkrampen hier was eintragen. wollte mir ja die azev-a in 18 zoll holen, nur was nützt es wenn mir die niemand einträgt. da hätt ich auch nur ein festigkeitsguachten für. Und die 17er wollt ich nicht gern haben. bei welchem tüv warst du, und könntest du mir das styleauto-gutachten trotzdem mal zuschicken, auch wenns "nur" für die 17er ist? email: supra@am-1.de Wäre nett! :) |
Hi Andreas,
habe dir gerade ne Mail mit dem Gutachten geschickt. Ich war beim TüV Wilhelmshaven. Zitat:
|
Habs gerade erhalten, danke! :top: Sowas ist immer schon mal besser als nix.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:09 Uhr. |