![]() |
AW: Teilnehmer Kassel
ich lass es drauf ankommen, letztes Jahr hab ich auch noch Sa. abends ein Zimmer bekommen. Notfalls fahr ich halt noch ein Stück.
|
notfalls schläfst im 5er da ist Platz genug:loveyou:
|
Zitat:
|
genau dann lieber auf einer Parkbank grins liebe grüße aus Berlin ps war nett dich mal live gesehen zu haben :top: |
Sollte das hier nicht eine Liste werden?
Ich versuch's mal zusammen zu fassen: 1. Stefan Kerth + 1 Person, keine Übernachtung 2. Supra666+eine Frau+ein Sohn,keine übernachtung 3. Andreas Köster 4. ToyotaTom 5. Phoenix + Frau + Supra nur Sa. 6. Formi 7. DeNoize 8. Warlord 9. Willy B. aus S. 10. Supra_MA70 (im Etap) |
Zitat:
12 unser Polizist frährt auch heime Denoice und Mike 54 und Supraschnecke ist noch offen |
das war schon immer das alles zugemüllt wird ,da hab ich mich schon dran gewöhnt,aber ist doch was zusammen gekommen
|
Zitat:
Ich brech ins ESSEN! Na warte, komm Du mir mal an mein SCHNITZEL!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
Nun gut, wollen wir hoffen das Petrus einsichtig mit uns ist und am Samstag nicht nur das "feuchte" von oben schickt. Bis denne.... :winky: |
nein Wetter ist trocken haben se gesagt und bis 21 Grad
|
13. Boosti + Freundin + evt. Kind ?! :eek::dusel:
|
nee, ich komme net. pack ich von der zeit her net. außer ich fahr heut nacht um 3h in wien weg.
|
Das sind doch keine 10 Stunden von Wien aus..... das packt man schon in einer Supra LOL
|
Zitat:
:bleifuss: Haste schon gehört? Meik kriegt morgen leider kein "Hitzefrei" und kann nicht mitkommen. Habs ja im groben davon abhängig gemacht ob Meik mitkommt oder nicht und werd dann wohl auch nicht kommen (Kids-WE) >>>:eieiei: Wenn du deine Kennzeichen schnell brauchst werd ich sie dir zusenden oder aber nächste Woche in Marl. Da haben wir wieder Kinderfrei-WE und werden kommen. @Willi... später mal telefonieren? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr. |