![]() |
AW: Warum?????????
Wie wäre es denn mit dem Druckpunkt...
Spich: Last die sie aushalten muss, oder der Federweg??:undweg: Meik |
alles falsch - normal is die farbe komplett um die feder aber der jailbird is so schnell gefahren das die farbe halt an die hinteren teile der windungen gerutscht is !!
richtig Motorenrevidiertester jailbird ?? :loveyou: |
nee wenn du die feder mit 2 fingern so stark zusammen drücken kannst das der farbstrich eine linie ergibt dann biste so stark wie der ganze motor :engel::tüddeldü::winky:
|
nuja, wenn du genug von Daniels Federspannwasser trinkst vorher ...:lui:
|
:DWarum sind wir eigentlich in diesem Forum alle so panne?:loveyou:
|
bei mir sind es drogen......:D
|
:lui:ich bin als kind mal in den zaubertrank gefallen :engel:
|
Zitat:
Wenn mich nicht alles täuscht gibt die farbliche Kennung nur an wie stark bzw. hart die Feder ist wen wir von dem selben reden Mit freundlichen Grüßen silvio :engel: |
Zitat:
|
Zitat:
Zu Risken und Nebenwirkungen erschlagen Sie Ihren Händler oder den Chef von Toyota |
Also wie ich von anderen Motoren weiß gibt es 3 verschiedenen farben
Die Kolben haben Serie ja auch 3 verschiedene Markierungen( Größen). Das heißt vom Werk wird mit einem Hohnwerkzeug bis auf ein bestimmtes Maß gearbeitet. Ist es drüber wird es ausgetauscht. Und meines wissens geht es genauso mit den Haupt und Pleullagern so. Wird dann mit den Federn nicht anders sein. richtig erklärt? Torsten weiß es auch:wipp: |
Zitat:
ja genau verglagen wir toyota auf ................. wegen verdummung oder wie jetzt:bleifuss::wipp::loveyou::loveyou::loveyou::l oveyou::dd::tüddeldü: |
Zitat:
|
Warum? Weshalb? Wieso………..haben Konservendosen Etiketten?
Zumindest Aldi-Verkäuferinnen können beim Schütteln erhören, was drin ist. Grüße sandman |
Ne Aldiverkäuferin kann dir auch sagen was für Geld du in der Geldbörse haste wenn du diese schüttelst. Hab ich mehrmals getestet.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |