![]() |
AW: Preis Mk3
ach Leute,was soll das nur mit euch werden...:mnih::hardy::bleifuss:
ein neues Auto,egal welche Marke und Typ,verliert innerhalb von 3 Jahren ungefähr die Häfte des Neupreises an wert...kommt da auf ein oder 2-3 Prozentpunkte nich so drauf an... Die Supra hat jetzt ein Alter erreicht,an dem die Wende stattfindet...vom gewöhnlichen Ge-(Ver)brauchtfahrzeug hin zu einem wertstabilen Youngtimer...und die Preise werden anziehen,das ist sicher... mit Tuning bis zum Tode,Pfusch,und Flickreparaturen,Spoilerergüssen etc...das rächt sich immer was den Wert anbelangt... Jede Supra,die geschlachtet wird bedeutet immer ,auch wenn ein bißchen zeitversetzt, eine Wertsteigerung... |
Ja was ist dann wohl eine komplett neuaufgebaute supra wert? mit revidiertem
motor getauschten gelenken und gummis und schläuche und schöner karosserie |
Unbezahlbar! Hat doch irgendeiner hier gemacht....fast alles neu! War es Bitsnake???
Frag ihn doch mal per PN wieviel du locker machen mußt damit er sie dir verkauft! Setz dich aber zur Sicheheit hin. Aber sowas wirst du nicht bekommen, wer sich sowas an tut der verkauft nicht! |
das glaub ich schon.
wäre interessant, was man für so eine NEUGEMACHTE supra bekommt |
Das hört sich ja alles sehr interessant an.
Mein Motor Ist fast fertig aufgebaut,neulack bekommt sie nächsten monat,Klima ist ok und sonst ist sie technisch auch ok und natürlich noch ein paar Tuningteile.Dann dürte ich sie nach euren einschätzungen nie verkaufen? Ist sie dann etwa unbezahlbar?:haeh: |
ich sags euch unsere supras werden nochmal unbezahlbar werden
|
Die Wertschätzung einer MK3 steigt z.Zt.!
War kurz beim Toyo Händler in Münster um einen Bekannten der dort arbeitet zu besuchen und kaum war ich da,kam fast! die komplette Belegschaft incl. Inhaber und u.a. der Spruch,ach warn dat nich noch Geile Autos und es wäre doch schön wenn Sie einen "Sportler" z.Zt. Neu hätten! Besonders die jüngeren MA die die Lady nicht von früher kannten waren baff und einer der Meister wollte mich gar nicht erst vom Hof lassen, bevor ich Ihnen den Motor zeigte und dann war eh alles vorbei! ( Die MK4 die zur Inspektion kam wurde kaum beachtet,Schade eigentlich!) |
das sind doch schöne geschichten das entschädigt die :nomoney:
|
Zitat:
Auf jedenfall bekommst du weniger als du an Geld dafür insgesamt ausgegeben hast! Wenn jemand so viel geld investiert und die Supra nicht aus irgenwelchen gründen verkaufen muß, du sie aber unbedingt haben möchtest, dann geht sowas nur wenn der Preis stimmt! Und ich glaube nicht das 3500€ reichen werden! Oder verkaufst du deine für 3500€ wenn sie fertig ist? |
so in etwa sehe ich das auch
|
Zitat:
1) Meine Frau stand am Strassenrand (hat auf mich gewartet) und beobachtete ein frisch verliebtes junges Pärchen! Er war wohl fest dabei seiner Freundin sein tollen flachgemachten Opel Calibra vor zu führen als ich anrollte und meine Supra neben ihm in zweiter Reihe stellte! Ich hörte nur wie sie sagte... "sowas nenne ich ein Auto....und die Farbe.....sowas hättest du dir kaufen sollen....dann noch ohne Dach....und du sagst, du hast Ahnung von Autos!" 2) Ich habe heute früh meine Supra zu Toyo gebracht um bei mein "drittes Bremslicht" das Kabel verlegen und anschließen zu lassen. Als ich sie abends abholen wollte bin ich über den Parkplatz gelaufen und suchte die Supra! Ich bin wieder rein und fragte wo sie steht! Die nette Dame ging in die Werkstatt nachfragen, da kam der Inhaber vom Autohaus und sagte zu mir, "ich habe sie im Ausstellungsbereich auf ein Bodest stellen lassen!" Wow mein altes Eisen! Zitat:
|
weisste Willi wir waren uns schon immer einig gute Supras sind auch Geld wert
vielleicht krieg ich nächstes Jahr eine,ohne das ich basteln muß,gibt so zwei - drei Objekte die mich jucken könnten |
Zitat:
Diesmal behältst du sie aber, notfalls machen wir eine Kette drum, Mauern sie ein oder buddeln einen 3 Meter tiefer Graben um die Supra! :fahrn: |
Zitat:
Nur wer sollte so ein dann Auto kaufen ? Ich glaube im Moment ist die Zeit noch nicht reif für sowas. Ich schätze mal so um 25 TE müsste man da schon verlangen. Wäre aber toal unsinnig das zu verkaufen. wenn ich auswandern wöllte würd ich´s als Leihgabe ins Toyota Museum stellen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr. |