![]() |
AW: mein müllhaufen
boris, deinen text sollte man mal durch den da vinci code jagen und schauen was du da über den weltuntergang erzählst... sicher was vom propheten hababuk oder? :D
|
Zitat:
salve |
Zitat:
Hat er ja recht, aber is jetzt nicht so das meine Supra noch kein Feuer gesehen hat ;) Klar bin ich keine Referent für ne ZKD die hält, ABER sie hält nunmal und das ohne Probleme. War ein RICHTIGER Glücksgriff die Supra. Ich bin eh jemand der lieber an der Ampel steht und dann aufs Gas geht. Bin kein Autobahn heitzer. Läuft sein Probe eigentlich wieder ordentlich? |
Zitat:
Ich lass mich hier nicht von einen dahergelaufenen Möchtegern einfach so beleidigen. Wie oft hast du den Motor komplett rausgenommen und zerlegt??? Wie viel mal hast du an einer Supra ne Kopfdichtung gemacht??? Wie lange fährt du ne Supra schon??? Also pass auf, mit was du hier für Sachen um dich schmeißt. Solche leute wie dich ahabe ich zum Fressen gern. Möge dir Die ZKD um die Ohren fliegen.:streit::rowdy::aua::aua::aua::aua: @ Mod´s: Sorry, aber ich kann so eine Schei.. nicht ab. Immer diese Trottel, die meine "Ich bin Gott und weiß alles besser!!!". Das sind auch diese Leute, die vergblich auf ner Tastatur den "Any-Key" suchen, wenn man was installiert. Wo ich meine Ausbildung gemacht habe, hatte mir mal ein Kollege nen netten Spruch gesagt, der sich hier mal wieder bewarheitet. Aber den schreibe ich nicht, ist ja jetzt schon alles von mir gepostete hier ne Abmahnung wert. PS: Und noch einer mehr auf meiner Ignor-Liste. |
Ruhig Jungens!
Klärt das bei ner Fanta in Marl während ich meine ZKD auf dem Prüfstand plätte :D Ist halt auslegungssache. Ich fahre in meiner grünen Supra auch ne PappZKD. Hält auch, und das obwohl ich *richtig* Feuer gebe ;) Wenn das von Toyota konstruiert und von den Besitzern nicht wirklich liebevoll behandelt schon Serie runde 100k KM hält. Dann wird das bei mir mit Ladedruckerhöhung schon seine 20-40k KM halten. Wären bei mir dann 5 Jahre oder mehr - in den Abständen wäre ich bereit die ZKD zu tauschen :D Bei meiner schwarzen kommt ne HK$ Stopper rein :top: da stirbt eher der Motor als die ZKD (was nicht zwangsweise von Vorteil ist). |
Zitat:
Ok sorry willst du ein Taschentuch? Nicht gleich weine aber muss sagen coole Reaktion. Weill deine Person angefangen hat, und nicht ich lol ps Hab mir auch dein Auto angeschaut hast es ja voll drauf grins so genug mit der scheiße.stell heut Abend mal Bild vom Motor rein extra für dich kleiner ps ich bin nicht Gott du denkst es von dir wahrscheinlich Aso vie viele Motoren hm. Wir verdienen damit unser Geld lol na ja erst Ruhmotzen dann keine Kritik vertragen, dann las es lieber und schreib nix da musste auch nicht so weinnen. gelle sorry an den Rest mit freundlichen Grüßen Silvio |
steht Uranus grad im Wassermann, oder warum sind auf einmal alle so zickig? :hardy:
silvio: weniger provokation und mehr interpunktion wären hilfreich. danke. thread geschlossen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:51 Uhr. |