Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Technik (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=16)
-   -   MK 4 Bremse (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=21586)

sumi88 22.08.2007 08:22

AW: MK 4 Bremse

Hallo reicher und schlauer Matce,

wie sagte mal OTTO:

...ja Du bist schön, echt schön, ....schön blöd. :D

Hier mal ein Teil vom posten, wie sehr Du Matce
doch was verkauen musst. Das sagt doch alles über Dich aus.

Matce und Flipper

Matce 22.08.2007 08:26

LOL das ist alles? ... oh wie schwach ...

gib mir ~2 wochen ... ich mach dich hier zum superstar ... in ~2wochen hat der satz "getting owned" für dich ne neue bedeutung *G*

... stay tuned *lach*

sumi88 22.08.2007 08:35

...sorry Matce kann jetzt nicht mit Dir spielen
muss zur Arbeit Geld verdienen. Hab ja nicht so viel.
( spiele heute Abend wieder mit Dir )

Timber 22.08.2007 12:07

jetzt kriegt euch wieder ein :dusel: das ist ja schlimmer als in nem VW Forum hier...
Es interessiert hier keine alte Sau wer wieviel verdient und was er sich alles leisten kann. "Mein Haus, mein Boot, mein Auto, meine Pferde"... wo sind wir denn hier?

Der Eine gibt ein Vermögen für Autos aus, der nächste bringt alles mit Nutten und Alkohol durch und der Dritte legt alles an, baut Häuser und sorgt für die 3 folgenden Generationen vor... Keinem steht es hier zu über den Anderen zu urteilen und dieses Prollgehabe geht mir tierisch auf den Sack.

Und beleidigend wird nur der, dem die Argumente ausgehen...

Außerdem weiss doch jeder dass ich den Größten habe.

ach und Matce... seitdem du MKIV fährst, wirst du mir immer unsympathischer... das ist nur ein Auto, du erhältst dadurch keinen Status oder bist "besser" als Andere - beschränk dich doch nicht selbst auf sowas... das Niveau sollte gewahrt bleiben.
Morgen kommt einer mit nem GT3 an und mackiert den Dicken.... den lachen wir dann auch aus.
(wegen "ihr könnt alle nix, meine ma70 hat xxx PS und ich stecke euch alle in die Tasche blablabla" wollte man dich im Toyotaforum schon nicht mehr haben - jetzt machst du hier das Gleiche mit deiner JZA80)
so kurze Zeit in den USA und schon bist du damaßen oberflächlich geworden?

und Sumi du solltest eigentlich über diesen Dingen stehen. Du führst dich hier auf wie ein 16 jähriger Gangsterrapper aus Köln-Kalk.

Kommt wieder runter Jungs.

Daniel 22.08.2007 12:37

Zitat:

Zitat von Timber (Beitrag 334285)

der nächste bringt alles mit Nutten und Alkohol durch.

woher kennst du mich? :D:engel:

Timber 22.08.2007 12:43

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 334292)
woher kennst du mich? :D:engel:

ich bin der, der jede woche den 80 jahre alten whiskey aus irland für dich holt :D

Daniel 22.08.2007 12:44

ah du bist das.......kauf dir mal ein gescheites Auto! :D:D:D

suprafan 22.08.2007 13:29

lasst die kindergarten-zickereien, sonst werde ich das thema löschen. hier ist ja bisher nix brauchbares zustande gekommen.

Andreas Köster 22.08.2007 14:02

Dat geht mich ja alles nix an,aber irgendwie erinnert dat mich an meinem Bruder der vor über 20 Jahren rüber übern Teich is und dat AMI Getue,Big,Bigger etc. hat bei Ihm voll Abgefärbt!!

Easymoney 22.08.2007 14:32

Zitat:

Zitat von suprafan (Beitrag 334312)
lasst die kindergarten-zickereien, sonst werde ich das thema löschen. hier ist ja bisher nix brauchbares zustande gekommen.

Ich bitte da drum.
Wenn das hier ein Gast ließt, dreht er sich um und geht. Absolut ohne Worte.

Gummel 23.08.2007 16:49

Oh mein Gott, was für ein Proll, da muss man sich ja fast schämen MKIV-Fahrer zu sein.:tüddeldü:

Wenn ich mal so posten sollte sperrt mich bitte sofort, ich bin damit einverstanden.

Hier mal an alle, egal ob MKII, III oder IV ein dickes Prost!! :bleifuss:

Amtrack 24.08.2007 14:18

Zitat:

Zitat von Gummel (Beitrag 334636)
Hier mal an alle, egal ob MKII, III oder IV ein dickes Prost!! :bleifuss:

Toyota Supra - Anything else is just transportation

:top: :) :top:

und das zählt für egal welches Modell ;)

Timber 26.09.2007 11:16

ich grabe das mal wieder aus... vergesst diese dumme diskussion, zurück zum thema

meine bremsscheiben sind verzogen, ich brauche/möchte was neues und dieses mkivbremsprojekt würde sich ja anbieten.

die preise stehen am anfang schon, ich würde natürlich versuchen was gebrauchtes zu bekommen aber wie groß ist denn jetzt der arbeitsaufwand - was muss geändert werden?

Grizzly 26.09.2007 13:37

Ruf mich mal an wenn du Interesse hast .

01702153014 oder bis um 1700 0571 3886327

Dark Shadow 26.09.2007 22:00

Matce verstehe dich nicht wirklich. Interessiert doch keine sau was du verdienst. ;)

Wenn du es trotzdem schreibst machst dir damit keine Freunde und neidisch ist da auch keiner drauf wenn man danach so Arogant is wie du. ;)

Hätte gern mehr Kohle weil ich zu wenig Freizeit hab dann könnte ich mir teilweise Arbeiten sparen und die machen lassen. Geht aber nicht weil hab ich halt zu wenig. Aber hey thats live juckt mich null was über mir ist schau halt das ich mit dem vorhandenen zurechtkomme und ich denke so denken die meisten.

Neid in dem sinn weil du besser verdienst ist glaube ich keiner, es gibt halt immer Leute die mehr verdienen und andere die weniger verdienen wenn man zu denen die weniger verdienen hat das halt nen grund kann man möglicherweise nicht ändern und dann ist das halt so und man findet sich damit ab. Wo liegt da das problem dann neidisch sein zu müssen.

Ich hasse Aroganz is so ziemlich das was ich überhaupt null abkann. Selbst wenn man n Schloss besitzen würde und 5 jachten muss man nicht Arogant werden. Bekannte von meinen Eltern waren z.b. voll cool und ok.

Weist da meint man ey eure 11m gleiter Jacht mit 800 PS war bestimmt recht teuer und ich war halt mehr mit deren Tochter abgehangen auch nicht wegen der Kohle sondern die war verdammt hübsch da hab ich null an Kohle dabei gedacht das ist sicher. Die sind voll am Boden geblieben, denken nur etwas in anderen Dimensionen weil sie es net anders kennen. Sprich bei der Frage kommt halt ne das denken immer viele das war garnicht teuer haben wir gebraucht gekauft und deshalb hats auch nur 250000 gekostet. Denken immer alle wir sind voll die Snops derweilen ists eh nur gebraucht gewesen. *g

Haben nie irgendwie von sich aus über geld geredet oder sich was anmerken lassen das sie bissl mehr haben. Sowas find ich ok. ist aber nicht häufig sowas, weil meistens denken leute sie kommen vom anderen Stern und sind was besonderes wenn sie mehr Geld haben. Sind halt was besseres dann.

und meinen das jedem mitteilen zu müssen. Nur da freunde zu finden die nicht hinter dem Geld her sind ist wirklich schwer. ;)
Körper besteht bei diesen genauso aus Fleisch und Wasser und Bluten würden die genauso.

Achso so zum abschluss Arogannte Menschen sollte man alle auf ne Insel die meinetwegen ultra die Trauminsel ist aussetzen. Dann sind die schön unter sich und labern einen nicht zu.

Glücklich sind die da allerdings nicht weil dann können sie ja keinen "ärmeren" mehr erzählen wie reich sie sind. :D

Hey aber mit Frauen hast du es leicht, die stehen voll auf die Altersversorgung. Lieben tun die dann zwar dein Geld aber hey das liebst du ja genauso. *g

Hätte garnix dazu geschrieben, aber wenn du schon mit deinem Verdienst ankommst find ich das jetzt schwach.

Bin nicht neidisch weil alles was ich will kann ich realisieren zwar nicht mit soviel geld und das sieht danach nicht so schön aus, wie deine Supras ist halt n Oldtimer und z.b. mein Alltagssupra ist n richtiges Rattcar.

Aber erfüllt auch ohne die Optik genau den Zweck den er erfüllen soll und ich komme auch so auf meine Wunschleistung wie ich die will. Macht auch mit der schlechten Optik genausoviel spaß und mehr will ich z.b. garnicht. ;) Ich sitze sowieso im Auto und was andere Denken wenn ich vorbeifahre ist mir ehrlichgesagt egal.
Damit bin ich dann Automäßig wunschlos glücklich. Meine Anforderungen sind halt einfach, das ding soll rennen fertig.

Nur ich verstehe echt nicht wie man mit so wenig Ahnung in Amerika im Tuningbereich so erfolgreich werden kann.

Vielleicht sollte ich nach Dubai ziehen und dann von Öl Scheichen ihre Autos tunen. Dann hätte ich auch die Teile immer sofort.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:31 Uhr.