![]() |
AW: Stärkste Mk3
Hallo Lolek
Hab den Ausdruck noch nicht eingscannt, kann ich die nächsten Tage aber mal machen. Ladedruck war 1,1 |
Zitat:
Zitat:
da möchte ich gerne mal wissen was ich dann bei 1,354 bar habe :jawd: |
Schaut doch mal da....... Das war ein Calibra mit 500 Ps und Allrad
http://www.myvideo.de/watch/2119056 |
Die weisse Supra bin ich :-)
|
Ich war im Frühjahr bei den GERMAN Race Wars ... und dort hatte jeder 4. 500PS. Und das alle mit Golf, Astra, Calibra usw. Was man aus 2 Litern als Hobbyschrauber alles raus holen kann :mnih:
500PS scheint eine Mode zu sein, die man in jedem Tuningladen kaufen kann :shootme: Aber das sieht bei dir trotzdem sehr schnell aus. Besonders der Start, obwohl unsere Lady sehr schwer ist. |
Dann fragt die aufgemotzten 500PS Golfs, Calibras und Co. doch mal, wie lange die Motoren das aushalten.
Die Supra ist zwar auch anfällig, aber wenn sie ordentlich gemacht ist, ist sie bei 0,9 bar und um die 400PS dauerhaft standfest. Das kann die 2-Liter-Prollfraktion sicher nicht. |
Zitat:
Heyho. Mit dem CT26 wahrscheinlich nicht mehr Leistung als bei 1,1bar :D einfach weil das Teil dann nur noch heiße Luft schaufelt und leer dreht. |
Zitat:
|
schafft er nicht!!!!!
Ich bin 1 Jahr mit nem CT26 und 1 bar rumgefahren. Ab 5000 nur noch warme Luft und kein nennenswerter Vortrieb mehr.:fahrn::fahrn: |
Zitat:
|
Zitat:
:D:D wieder nur Schund verbaut, ich kenns ja nicht anders von dir :D EDIT: Ahso, fällt mir grad so ein, Rohr schon feddich? *G* @diabelo: Stimmt schon, ich bin mit meinem CT26 auch 1,2bar gefahren und die hat er auch bis Drehzahlende gehalten. Aber der Unterschied zwischen 1,0 und 1,2bar ist wirklich nicht sonderlich groß. Allein daran merkt man schon, wie angestrengt der Lader in diesen Bereichen arbeiten muss. Hab mir dann halt n anderen Turbo gekauft :D |
man nennt mich ja auch Dr.Schund...:loveyou:
Rohr dauert noch David....kotzt mich selber an...eigendlich hab ich jetz 2 Wochen Urlaub....eigendlich...bin ja grad dabei die neue Werkstatt mit meinem Schwager herzurichten und dann einzuräumen... habs aber nich vergessen......sobald der Schweißplatz fertig eingerichtet ist gehts los... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja, mit MT Drag Slicks und Anfahrdrehzahl 5000
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |