![]() |
AW: private nachrichten, absender/empfänger
Ich schaue nur dem treiben zu, auf www.wir********enallesundjeden.info :poppen::engel:
Also mit 1 PN pro Account wäre ich einverstanden, spart Platz, dafür würden aber die privaten Ergüsse im Forum dann landen :dusel: das ist keine gute Idee @suprafan... außerdem müßte ich ja ausmisten und das ist nicht einfach bei 878 PNs im Postfach :tüddeldü: |
Zitat:
jetzt Boostie, musst DU nur noch für ja stimmen und die ganze sache nimmt ihren natürlichen lauf... :loveyou: gruss HE-MAN |
nö, das mit 1 PN pro user würde ja nur die betreffen, die bei der umfrage für He-Mans vorschlag (also gegen mich) gestimmt haben - eben als belohnung für ihr frevelhaftes verhalten :form:
die umfrage ist schon vor stunden bei 14 stimmen stecken geblieben, meine drohungen haben wohl gewirkt :D |
Zitat:
|
so, Dienstag, 07. Aug. 2007, 16:50 Forumszeit;
wir haben 15 stimmen! :huepf: salve an all meine anhänger! :bleifuss::bleifuss::bleifuss::bleifuss::bleifuss: :bleifuss::bleifuss::bleifuss::bleifuss::bleifuss: :bleifuss::bleifuss::bleifuss::bleifuss::bleifuss: so, jetzt gibts ärger...:D :dusel: |
der 07.08.2007, ein schwarzer tag in der geschichte des forums :weird: :D
naja gut, ich schau mal was sich machen lässt. ich kann aber noch nicht sagen wann ich dazu komme, in den nächsten tagen ist bei mir erstmal umzugsstress angesagt :dusel: |
Zitat:
ne, das schaffst du schon. wir glauben alle fest an unseren guru! :top: |
Warum trefft ihr euch nicht im Chat oder per IM??
Per MSN sind flotte 3er eigentlich kein Problem, mti der richtigen ICQ Software sollte das auch gehen, theoretisch... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr. |