![]() |
AW: Anschlussplan HKS GCC
Kein Fuelcut, nur beim späten hochschalten der Automatik geht die Motorkontrolllampe an - is aber kein richtiger Fuelcut.
Naja und der Lader pumpt nicht mehr als 0,5 Bar. Wobei das auch komisch ist, da der Lader nichtmal den Riss im Abgasgehäuse hat, also schließe ich daraus, das er noch locker 0,8Bar machen sollte. |
hm...na und haste nen Fehlercode abgespeichert dann????
|
Fehlercode 34 meine ich war das. Ich guck heut Nachmittag nochmal.
|
das solltest du...und dann sagst mir bescheid...oder du rufst mal an bei mir!
|
Zitat:
Um das GCC2 zusammen mit dem F-Con druckabhängig zu nutzen, müssen ja die blauen Kabel für das Drucksignal verbunden werden. Somit würde das GCC2 über das F-Con das Drucksignal beziehen. Da ich kein F-Con besitze und lediglich das GCC2 mit dem VPC nutzen möchte und zwar auch Druckabhängig. Wo greife ich am VPC das Drucksignal ab? Direkt am Sensor? |
Zitat:
|
Zitat:
Jap..wo auch sonst...das Drucksignal ist das gleiche...du kannst aber auch hinten am GCC2 den Umschalter von Druck auf Drehzahl umschalten...geht beides...probier es aus..... Ich glaub ich hab meins über das Drehzahlband genommen....denk ich zumindest..... Die Sensoren sind alle gleich bei HKS für diese Systeme... |
Ja den Schalter hinten muss natürlich hinten auf "P" umgelegt werden.
Jedoch muss am blauen Kabel des GCC2 das Drucksignal anstehen, sonst dürfte das nicht funktionieren. Der Drucksensor des VPC hat drei Kabel, GRÜN, GELB und BLAU. Und ich meine mich erinnern zu können, dass das BLAUE Kabel das Drucksignal liefert. Versuche es also das Drucksignal dort abzugreifen. Jedoch nächste Saison. Die Donnerwolke liegt im Winterschlaf. |
machen sie es so.......
ausserdem kannst ja das drucksignal nochmal zur Vorsicht ausmessen...macht sich am besten wenn du ne VAC-Pumpe hast. Nich verwechseln mit Penispumpe.....:D:D:D |
Zitat:
Dann weist Du ja wie groß der kleine werden kann :poppen: |
mein Mädel fragte mich noch damals:
"ein Blitz???? Sinnenstäuschung???? Magie??????:D:D:D |
Eher Sinnenstäuschung :engel:
|
:D:D:D:D
Der "Penispumpen-Thread"............:huepf::huepf::huepf: |