![]() |
AW: Na, das Wetter heute gut verkraftet?
Meine Supra hatte heute auch keine thermischen Probleme, nur die Klimaanlage war heute Mittag gegen 1200 irgendwie nicht in der Lage wirklich kalte Luft zu erzeugen oO
|
Zitat:
Mit umluft gings etwas besser. Zwischen Econ und Normal habe ich keinen Unterschied festgestellt. |
gestern bei ca. 37°C umgebungstemperatur bin so 250 km AB gefahren. Leider nur mit 140-150. (Bei uns ist 130 erlaubt).
Bei dem geschwindigkeit mit ca 3000 rpm gut 3,4-4 bar öldruck, so 85-90°C öltemp, und laut original Wassertempanzeige: ganz genau in die mitte. |
Zitat:
|
Meine therm. Probs bezogen sich aufs hinsetzen. Kurze Hose u. Ledersitz vertragen sich nunmal nicht bei dem Wetter. Bin fast ans Dach gesprungen.
|
Zitat:
In der Tat, hab ich auch schon durch :D auch wenns mit beige nicht sooo schlimm ist wie mit schwarz. Aber großer Vorteil von Leder, man kann es abwischen :engel2: ...naja, mir hat mal n Vogel genau auf den Sitz *** und das war echt Glück das es Leder war was er getroffen hat :D zu dumm das ich meine Softair nicht dabei hatte :streit: |
off
morgen sagen bei uns 40-42°C vor.:aua::aua::aua::aua: on |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr. |