![]() |
AW: Forum Probleme
Wenn ich es mir recht überlege,hätte Medium 7 seine Antwort nicht unter Forum-Probleme schreiben sollen,sondern es hätten sich manch andere Möglichkeiten ergeben,wie z.B.
Technik: Die Supra hat ne scheiß Technik Off-Topic Warum nehmen mich die Forum Member eigentlich nicht ernst?? Wieso gibt es hier im Forum nur Frauen??? (Frau Lolek , Frau sumi88 , Frau Oggy) Handel Ich liebe China Reifen,weil die so toll sind,und vor allem günstig sind Sonstiges Alle Werkstätten sind scheiße und Abzocker,vor allem die Supra-Garage in der Schweiz Ich liebe dieses Forum:top::top::loveyou::loveyou::shootme::shootme : |
Zitat:
EDIT: [Lästermode:ON] Jetzt weiß ich auch wer dieset Medium ist... der, der die "imaginären" Supra Daten auf seiner Homepage veröffentlich hat... 5 Plätze = näääääääääät Falsch - 4 Plätze. U/M = UpM , naja halb richtig Zündkerzen mit Garantie auf 100.000km ? Die muss ich haben ;) Ja die halten 100.000 bzw das ist das Wechselinterval.... aber Garantie ? Max 240 ? Ist die in CH wirklich nur mit so wenig angegeben ? Ich dachte in dem Brief steht 245 ? Aber 0 auf 100 in 5 (eher 4) Sekunden ? Das will ich sehen Also ganz ehrlich an sich schöne Fotos, aber ich weiß nicht ob das alles so 100%ig Richtig ist was da so steht. Aber ums mal wie bei www.ciao.de einen Kommentar dazu zu hinterlassen *g*g*g* Da kann man doch sicherlich noch viel mehr über dieses Auto schreiben, dann wirds sicherlich auch ein "SH" ;) ACHJA : MARK 7 ??? Hmmm Mark III bzw 3 mit einem 7M-GTE Motor klingt da echt angenehmer... zumal die MK4 die letzte Supra von Totoya ist. Oder ist das ein Automobil der Zukunft ? :engel: [Lästermode:OFF] |
Zitat:
|
LOL und ich bin auch ne frau?
|
Zitat:
U/M = Kurbelwelle-Umdrehungen pro Minute; Gemäss beschreibung auf der erwähnten Seite. Die Platin-Zündkerzen haben vom Hersteller eine 100'000Km Material-Garantie; Gemäss Beschreibung auf der erwähnten Seite. (Garantie nutzbar natürlich nur bei korrektem Gebrauch und nachweisbar beim Kauf bereits vorhandenem Material-Defekt). Maximum 240 Km/h ist das was meine Supra aktuell leistet; Gemäss Beschreibung auf der erwähnten Seite. Renn-Start: "0 - 100 Km/h in weniger als 5 Sekunden, mehr als 4 Sekunden"; Gemäss Toyota 6,7 Sekunden und als das geschrieben wurde bezog es sich auf das neue Fahrzeug bei Normal-Start mit Maximum-Beschleunigung (was ich für meine Supra mit 7 - 8 Sekunden geschrieben auf der erwähnten Seite), und damals gab es noch kein Full-Synthetik Leichtlauf Hochleistungs-Motorenoel 0W-40 und auch kein Shell 100 Oktan V-Power; Gemäss Beschreibung auf der erwähnten Seite (es spielen noch andere Faktoren mit). Mark-7, assoziativ aus dem 7M und anderes; Gemäss Beschreibung auf der erwähnten Seite keine Toyota-Bezeichnung. |
Zitat:
|
Jetzt geht der Schrott schon wieder los .... :weird::weird::weird:
|
Zitat:
Also mal Ernst: Mein Alltagsfahrzeug ist ein BMW E60 M5. Ich überlege echt, ob ich Medium-7 ein Tauschangebot machen soll. Das Ganze erinnert mich irgendwie an den bekannten Herrn Pfarrfeifer. http://www.geocities.com/reinhard_pfarrpfeifer/ Egal, bitte mehr davon. Lustige Art den Tag zu beginnen: Supra-Forum. Gruß Pit |
Zitat:
nimmst mich mal mit? :f*ck: gruss HE-MAN |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zum V-Power okay ein Thema für sich, allerdings tank ich es nur wegen de Punkte, Leistungszuwachs ? Eher weniger als mit Super Plus.... Zitat:
Grüße Björn [SPASSMODE:ON] Ganz ehrlich mit so einigen Beiträgen hast du es geschafft dich doch recht beliebt zu machen ;) Die Frage nur auf ernstem Wege oder eher als Pausenclown :top: PS: Aber ich weiß nicht, warum müssen immer die älteren - die sorry - meistens von tuten und blasen kaum, wenig oder bis keine Ahnung haben - immer der/die/das größte haben ? Mir kommt das immer so vor als wären wir "jungen hüpfer" immer nur die blöden, weils uns an Erfahrungen fehlen soll... :undweg: [SPASSMODE: OFF] |
Zitat:
Gruß Pit |
Zitat:
|
Super immer wieder diese Anspielungen.... menno da hab ich mir ja auch wieder nen Bären geschossen :engel:
|
Zitat:
fährst du schon ne eigene supra? wenn ja, lies mal noch ein wenig mehr. wenn nein, darfst auch du mal die fresse halten ;) (nicht böse gemeint, hatte nur keinen smiley zur hand) du tust gerade so als wärst du der große supra-profi, bist es aber nicht, nichts gegen dich, dir macht es sicher spass hier zu provozieren, aber dann bitte nicht nur forumstheorie. by the way: meine supra hat in der mitte nen gurt |
Zitat:
![]() Meine Supra ist auf jeden Fall auch für 5 Personen Zugelassen... :bleifuss: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr. |