Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Methanol-Alkis (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=21076)

Phoenix 14.07.2007 08:05

AW: Methanol-Alkis

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 325924)
Haste etwa noch den O-Auspuff dran @Phönix? Und wieviel km fährst den ct 26 schon mit 0,95bar LD?

Ich habe die Axelpipe drunter bis hinterm Kat und ab da dann noch leider nen Originalen, der aber nen besseren Durchfluss hat als nen originaler. :engel2:

Bin bis jetzt 26 tkm mit 0,95 Bar unterwegs gewesen. Der Lader hält und hat bis jetzt auch nicht mehr Spiel bekommen. Leider reißen mir ja immer die Köpfe weg.

diabelo 14.07.2007 09:45

Zitat:

Zitat von Lolek (Beitrag 326606)
Das Wasser hat eine größere Dichte und kommt somit nicht so gut um die Kurve :hmmm: ... solange es noch Tröpfchen sind

also wäre zu bessere verteilung doch vor der Droselklappe , für die , die nur etwas zur kühlung beitragen möcheten ?
Oder halt doch 6 kleine düsen im ansauggeweih :)

@Phoenix ich glaub ich brauch dein Ansauggeweih :loveyou:

Phoenix 14.07.2007 11:01

Zitat:

Zitat von diabelo (Beitrag 326622)

Hätte da sogar noch eines rumliegen. Wenn du nur eins Brauchst um das anzubohren, dann wäre es machbar. So im Tausch halt, bis ich dann bei mir anfange mit den 6 Düsen. Erstmal werde ich mir aber mal nen verümftigen LLK zulegen. Du weist ja welchen. :engel:

diabelo 14.07.2007 11:18

Zitat:

Zitat von Phoenix (Beitrag 326631)
Du weist ja welchen. :engel:

Immer machst Du mir alles vor :haare: oder nach grins
und wohin damit mein gadanken spiel oder was neues :winky:

Amtrack 14.07.2007 17:24

Zitat:

Zitat von diabelo (Beitrag 326622)
also wäre zu bessere verteilung doch vor der Droselklappe , für die , die nur etwas zur kühlung beitragen möcheten ?
Oder halt doch 6 kleine düsen im ansauggeweih :)

Vor der Drosselklappe ist scheisse. Steht doch oben schon, dort sammelt sich das Wasser wenn du Schaltest und danach verschluckt sich der Motor regelrecht an der Ladung die dann kommt

diabelo 14.07.2007 17:43

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 326663)
Vor der Drosselklappe ist scheisse. Steht doch oben schon, dort sammelt sich das Wasser wenn du Schaltest und danach verschluckt sich der Motor regelrecht an der Ladung die dann kommt

Ich Schalte nicht :hardy: AT anderes als Schalten :mnih:

Amtrack 14.07.2007 18:00

Und was ist wenn du mal vom Gas gehst weils Heck ausbricht und dann latscht wieder drauf? ;)

Lolek 14.07.2007 18:07

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 326663)

Deshalb ist meine Düse vor dem Blow Off. Da kann der Wasserrest dann wieder raus.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr.