![]() |
AW: Voll getunt
Jau,da war/is meine im Vergleich ein SCHNÄPPCHEN!
|
:rowdy:hm oder autos verkaufen und mängel verschweigen kleiner be......köster mfg
|
Hab ich was verpasst?
|
Zitat:
|
wie wärs wenn du meinungsverschiedenheiten anderweitig regelst statt hier in so nem ton irgendwelche andeutungen zu machen,silvio?
n angemessener umgangston sollte in diesem forum schon herrschen.besonders unter dem umstand,dass andreas offensichtlich nich mal weiß worauf du eigtl. hinauswillst. Vielen Dank |
hey silvio,
vielleicht regelst du das besser per pm. |
Zitat:
|
Zitat:
|
:hmmm:ogott... ich wollte nicht so einenn Tumult verursachen. Ich hab nur die Links für Beispiele erstellt. Aber gut. Ich bin jetzt die nächsten paar Tage nicht on, da ich in Englisch Prüfung mündlich gehen muss. Wünscht mir Glück. Tschüss:dd:
|
Hi-Hi, böser-bööser Carfreak:D:D
|
Da ich zu Blöd bin mit meinem Mac direkt Bilder hier hin zu tun, ein Link wie meine 87er (no turbo) Dame ausschaut.
Damals für 42`000.- sFr neu gekauft bei E.Frey AG. Automatik Getriebe. Kein Targa. Hat ja Klima. Alles noch Original! Nur bei schönem Wetter gefahren. Und hat jetzt erst 85`000 KM. http://homepage.mac.com/aargovia/PhotoAlbum2.html Bin seit anfang Juli am Tunen. Keine Angst da kommt kein Plastik dran. Schliesslich soll man noch erkennen können das es DIE alte Dame ist! Supra wird tiefer gelegt ( Sportfedernsatz ). Sportschalldämfer mit 2x104mm Roar Edelstahl Endrohren. Heckscheibe abdunkeln. 18" Räder. Warscheinlich Barracuda Tiefbett Felgen. Die Stosstange Hinten muss ich noch neu lackieren. Ich werde dann so ende August fertig damit. Hänge dann paar Bilder an dieser Stelle rein. Frage: Kann Jemand die Yokohama S.Drive empfehlen? Hatte grad Falken drauf. Sind aber scheisse hart. |
Respekt. Einfach nur geil. Also ich hab jetzt am Montag meine Englischprüfung. Drückt mir die Daumen.:top:
|
Zitat:
Beim nächsten Satz teste ich vielleicht mal die Toyo Semi-Slicks mit Straßenzulassung. Die sollen kleben wie Sau... |
Wie sind eigentlich die von OZ oder Yokohama?:hmmm:
|
OZ stellt doch gar keine Reifen her.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr. |