![]() |
AW: Lagerschaden
Zitat:
|
Warum verurteilt ihr den so?
Vielleicht hatte er ja schon nen beginnenden Motorschaden und er hat sowieso ne Reservemaschiene Liegen. Hab auch schon mal nen motor total platt gefahren weils mir wurscht war war allerdings kein Supramotor, da würd ich mir denken kannst vielleicht noch das ein oder andere Teil von brauchen und deshalb würd ich den nicht ganz kaputt fahren. Aber wenn er wie gesagt noch ne Maschiene hat und er keine Lust hat zu schrauben versteh ichs schon wenn er den platt fährt. Würd ich net anders machen wenn ich soviel Geld hätte das mir egal ist ob man davon noch n Teil verwenden kann oder nicht. Deswegen ist ja noch lang das Auto nicht kaputt das bleibt ja auch mit Motorschaden schön. Versteh nur die Aufregung net wegen nem toten Motor. *g und die anspielung auf reiche Pommeskinder. :D Wenn jemand reich ist lasst ihn halt reich sein fragt euch warums bei euch anders ist und versucht es zu ändern wenns nicht änderbar ist dann muss man das halt so akzeptieren. Ist doch schön für ihn, pech wenn man selber net reich ist. Ich bin zwar nicht wirklich so arm, aber ganz sicher auch nicht ansatzweise Reich, kenn einen der schon mehr Motoren in einer Saison durch hat, er hat Geld und lässt die dann immer wechseln und er stimmt nur ab. Da denk ich mir nur schade wenn ich das Geld hätte könnte ich viel mehr realisieren weil ich ja alles selber mache und die Werkstattkosten nicht hab. Aber deshalb red ich net schlecht von ihm. Ist halt so. Man muss sich immer in den Leuten ihre Lage versetzen. + von nem Video kennt man halt mal null die Hintergründe. Nur weil n Motor stirbt sagt das noch mal garnix über den Fahrer aus. und so bissl Burnout juckt mal n Auto nicht wirklich wenn alles soweit ok ist. Allerdings für z.b. Ölstand auf Minimum ist sowas allerdings recht übel. Man darf immer nicht vergessen das bei so extremen wendungen das Öl schwappt. Öl schwappen bei weniger ölstand und dann noch hohe Drehzahlen dazu ist mal schlecht für Lager. Was ich auszusetzen hätte, er hat zu wenig Leistung das Video ist mal total langweilig. Sowas muss man wenn schon im 2. Gang, oder im 3. machen qualmt besser und sieht weit besser aus. Im Ersten drehen die Reifen einfach zu langsam. |
Zitat:
Sprich drückst die Bremse und gleichzeitig gas die Vorderbremse ist viel stärker wie die Hinterbremse du bleibst stehen, die Räder drehen trotzdem auch wenn die Bremse hinten weiter bremst. So mit völliger serienleistung wirds vielleicht bissl hart das so zu praktizieren. Machs aber nicht zu lange die hintere Bremse wird dabei logischerweise bissl heiß. Zudem braucht man sowas ja eigentlich nur zum Reifen aufwärmen und außer es ist Winter und man ist mit Sommerreifen unterwegs machts keinen Sinn auf der Straße die Reifen vorzuwärmen. Sowas ist normal nur bei Slicks nötig. |
Hach Darky, mir wird immer so warm ums Herz wenn Du so
liebe Worte schreibst. Das erinnert mich an einen Sozped den ich auch sehr schätze.:D Gut, es gibt also auch arme Pommeskinder.:wipp: |
Kenn Sozped nicht. Kann jetzt gut oder schlecht sein. :D
Der Ausdruck Pommeskind, ich schmeiß mich echt weg *g Schade das der nicht nen anderen Gang genommen hat und so wenig Leistung hatte das hätte sonst echt gut ausgesehen. :( Oggy mach du mal :D Ich machs dann auch wenn mein hobby wieder brum macht. Hab noch 3 Satz abgefahrene Reifen mit Felgen rumliegen 2mal auf serienpizzas und 1mal auf Alus wenn die platt sind kann ich dann endlich die verkaufen. Sozusagen als nur Felgen. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr. |