Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Technik (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=14)
-   -   ich habs getan!!!!!! seit freitag fahre ich eine supra ´MKlll (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=2027)

Aerron 05.08.2003 11:22

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
so hm irgen wie lade ich immer die falschen bilder !:D

Aerron 05.08.2003 11:24

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
so hoffe das jetzt das richtig war!

Skywalker 05.08.2003 11:52

kenn ich doch

Die war doch bei Mobile.de drinne und zwar sogar ziemlich lange Zeit wenn ich mich recht erinnere.
Aber ich denk mal der PReis noch. Musst halt nur den Motor wieder flott machen :D

Grizzly 05.08.2003 11:53

Wie gesagt, komm mal vorbei, dann schauen wir weiter ...

Dark Shadow 05.08.2003 11:54

Für das was verbaut ist und für den Optischen Zustand ist es schon die 2700 wert!

antibrain 05.08.2003 13:04

jau, fahr mal zu Grizzly! ;)

Willi Thiele 05.08.2003 17:03

ich habs getan

Wennich dran denke was ich für Geld ausgegeben habe aus Unwissenheit und keine Ahnung vom Motor,wird mir ganz schlecht. Und dann noch die Folgewkosten weil vom Forum wußte ich nichts.Mein lieber Scholli hätte ich das Geld und könnte es in die jetzige investieren,säh super aus meine Supra.

Goorooj 05.08.2003 21:03

jo, fahr zu grizzly, der hat auch meinen motor wieder flottgemacht.

Aerron 06.08.2003 13:01

na ja für denn anfang

hab gestern mir mal die zündkerzen angeschaut ! hab 3 stunden für gebraucht! mit der wekstatt anleitung! kennt sich jemand mit denn zünkerzenbildern aus? war ein weissgrauer und sehr dicker belag drauf !

Dark Shadow 06.08.2003 13:15

Rehbraun wäre perfekt!
vorher Stadtfahrt sind sie eher Schwarz
Dicker Weißgrauer Belag würd ich sagen Sie frißt Wasser!
Weil Weiß wird sie zwar auch wenn sie Mager läuft aber deswegen dürfte es keinen dicken Belag geben!
Sicher mit dem Wasser bin ich mir nicht hatte noch nie Kerzen mit ner dicken weißen Schicht!

udo H. 10.08.2003 16:46

ich habs...

dem belag auf der kerze nach verbrennt dieser zylinder kühlwasser. wahrscheinlich ist es auch eben dieser zyl. der keine kompression mehr hat. der hohe ölverbrauch kann aber auch auf defekte ventilschaftdichtungen zurückzuführen sein. wenn du gück hast brauchst du "nur die kopfdichtung und die ventilschaftdichtungen zu erneuern"!

gruß: udo

antibrain 10.08.2003 18:48

Zitat:

die ventilschaftdichtungen zu erneuern
Dann mach aber bitte auch gleich die KW-Lager mit neu!

GMTurbo 10.08.2003 18:59

wieso er schleift doch nicht die ventile neu ein :confused:

Aerron 11.08.2003 09:44

Kabelanschlüsse vom Evc !!!!

Am WE hatte ich vor mein altes CD-Radio einzubauen was dran scheiterte das das orginal toyo-radio mit dem navi verbunden ist,und ich keine pasende adapter für ein Blaupunkt habe !beim entfernen der konsolenabdeckung viel mir auf das am EVC nur der rechte kabelbaum angeschlossen ist und der linke nur lose rumlag! was für auswürkung hat das !wellche funktion gehen jetzt nicht?:confused:

Skywalker 11.08.2003 10:57

Re: Kabelanschlüsse vom Evc !!!!

Zitat:

Original geschrieben von Aerron
Am WE hatte ich vor mein altes CD-Radio einzubauen was dran scheiterte das das orginal toyo-radio mit dem navi verbunden ist,und ich keine pasende adapter für ein Blaupunkt habe !beim entfernen der konsolenabdeckung viel mir auf das am EVC nur der rechte kabelbaum angeschlossen ist und der linke nur lose rumlag! was für auswürkung hat das !wellche funktion gehen jetzt nicht?:confused:
Autoradio wechseln ist doch kein Problem. Gehst du zu A.T.U. und holst dir den Adapterstecker für Blaupunkt. gibbet für 15 Euro. Hab ich auch drin.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr.