![]() |
AW: irgendwas schönes
geile Sache sowas
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mal ein neues Fahrzeug kaufen?
|
Samco in Pink!
|
Zitat:
fällt euch auch nichts weiter ein???? Hat irgend jemand eine Idee wo man sowas her bekommt "Elektronisch abblendbarer Innenspiegel eventuell mit Tempanzeige". Ein Buick (Mietwagen) hatte sowas schönes. Muss es doch hier in Deutschland auch geben! :mnih: suche auch einen Heckspoiler mit Bremslicht oder Klarglasscheinwerfer. Fussmatten hat sich erstmal erledigt! |
meine schallensitze?
oder mein forge bov?:bleifuss: |
guch doch mal beim Lexus-Händler nach so nem Spiegel.
|
bei Conrad gibts Innenspiegel mit Bluetooth Freisprecheinrichtung oder mit Display für die Rückfahrkamera
|
Zitat:
Zitat:
Hat was, und der Preis ist auch OK. Fehlt nur noch der Rest (DVD etc.)1 |
Mach doch schmälere Scheinwerfer rein. Sieht viel besser aus wenn die Klappen nur zur hälfte aufgehen.
Ich teste gerade ein paar flache Enduro Motorrad-Scheinis durch, denn die Lichtausbäute sollte dann auch möglichst die gleiche sein. |
Zitat:
http://freudenhaus-online.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=43&products_id=173&osCsid=b d9b3161cef9cff5bc86f0e943473775] |
Zitat:
Schau dich mal bei den MR2 um die haben einen Lieferanten aus England,das wäre die richtigen :top: |
das vergessen immer einige das Lichttechnische Gutachten und ist schweineteuer
|
Suprawilli,wegen den Klarglasscheinwerfer mit eckigen Angeleyes hatte ich vor kurzem mit Suprafly geredet,wegen einer Bestellung aus dem Amiland...@Suprafly...deine Stimme ist gefragt !!! :D
Dann sind noch bei einem Kumpel von mir Einstiegsleisten in arbeit,poste sobald ich den Prototyp habe ! |
Zitat:
Einstiegsleisten habe ich selber Klick bild 6 und 7 Frontscheinwerfer nur original, Heckspoiler ist in Arbeit (:hph:), Fussmatten ebendfalls, Spiegel am Freitag! So ist der Stand der Dinge! |
die gibts leider nicht mehr ,wo waren die eigentlöich her
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr. |