![]() |
Treffen
Na schaun wa mal mal,bis jetzt habe ich sie nur beim vorbeifahren gesehen und sah sie eigentlich ganz gut aus.Aber ich schau sie mir mal vom nahen an und gebe dir dann Bescheid.
Gruß Molto |
also,... bei mir gibts ne änderung ;)
also wie gehabt, so wie es vorher da stand. Hab aber meine Supra dabei. (...falls se net liegen bleibt, hab aber Kabel zum anhängen dabei :D :D ) ich bringe zusätzlich mit: n Kumpel,... mit seiner eigenen Supra und sein VATER, der wohl etwas sehen will ;) |
lol dem sei Vater isch wohl auch hoch motiviert :D
|
Spät aber doch!!!!!!!!!!!!!!
ICH KOMME AUCH!!!!!!!!!!!!! Ich bring noch nen Kumpel und nen Kasten Bier mit. Wir schlafen natürlich im Zelt. Habts noch nen ´Platz auf der Wiese frei fürs Zelt??? c ya Wachmann |
Es sind auch paar Acker um die Ecke... kannst Dir einen aussuchen... :D :D :D Zelte werden übereinander gestappelt :p :D
|
mal sehen, kann sein das sumi mich im schlepptau mitnimmt.
aber ohne übernachtung. |
Boostie wie weit is denn die Stelle von dem MC Doof aus weg?
|
Ahhm so ca. 6-7km, 10 min mit dem Auto, wieso? Hast Angst das wir das Fleisch nicht hinkriegen oder was? :D :D
|
Also ich werde am Samstag Nachmittag mit Grizzly anreisen und wir bringen ein Zelt und Schlafsäcke für uns mit. Ich hoffe es wird ein lustiges Grillfest.
|
Zitat:
|
hi leute!
jo also ich werde auch kommen solange meine Dame keine zicken macht oder mein Chef seine Meinung ändert... allerdings muß ich bis 16 Uhr arbeiten und werde dann so gegen 17 Uhr loskomen, früher wirds nicht befürchte ich (laßt mir bloß was zu essen übrig :) ) Ich bringe mit, meine Supra und vielleicht nen Kumpel aus dem Nissan 300 ZX-Lager, vielleicht noch nen Kasten gutes fränkisches Bier. Schlafen tue ich im Schlafsack im Zelt oder im Auto :D . Wieviele sind wir jetzt eigentlich? grüsse thomas |
God Afton Svenska
HI HI ich ess ein Rind weniger, dann bleibt auch was für dich über ;)
|
Anmeldung
@Bad wir kommen erst um 20.00Uhr reiss dich zsammen
|
:p :p :p wie gesagt ich fress ein Rind weniger! Also ich komm dann kurz vor 16.00 Uhr zum MC D
|
Keine Sorge, ich brin genügend mit :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |