![]() |
AW: ernsthafte Themen,Hilfestellung...
Zitat:
Gruß John BTW: irgendwie hab ich aber jetzt das Gefühl das war ein zu ernsthafter Beitrag :heul3: Langsam werd ich wirklich alt. |
@ john: ausgenommen die mkiv'ler. die sind sich zu fein :D
|
naja, irgendwie verstehe ich das die in ihrem eigenen Forum glücklicher sind. Dafür sind die Probleme und Fragen die man mit den autos hat doch zu unterschiedlich.
|
Kay ich spiel ein Grand Hand!
Glaube nicht das Uwe sich aufregt,klare sachliche Feststellung! Wenn jemans Sorgen hat und nicht unbedingt gleich "Hilfe"schreit,versucht er sein Glück im FAQ und Technik-Tuning. Das kann schon für seltene Gäste verwirrend sein was man dort liest. |
na da hab ich ja mal wieder n tollen Vergleich angestellt...:D :D
Aber es stimmt schon das die richtig guten Themen etwas nachgelassen haben..aber..das ist in jedem Forum so..und im MR2 Forum gehts vieeeeel schlimmer zu...ich für mich bin so schon hier gut zufrieden...das kann ich von dem anderen Supra-Forum nicht sagen. Bin dort zwar auch angemeldet aber irgendwie spricht mich dort nix so richtig an..denk mal aber das wenn jetz die richtig warmen Tage kommen bestimmt die technischen Themen wieder aktuell werden...denn wo Bewegung da Verschleiß. Ich für mich seh eben viele Dinge und Themen eben halt aus der KFZ technischen Seite eines Mechanikers..mag sein das dass die erste Zeit manche Zeitgenossen gestört hat.... Aber is doch Wurscht....denk mal jeder kann von sich behaupten das dass Forum ihm schon mal in irgend einer Sache auch gut geholfen hat... Kann ich von mir auch behaupten....gibt halt Spezis und halt weniger versierte Supra Besitzer..... |
Zitat:
|
Bis der Tot uns scheidet :)
|
und wenn sie nicht gestorben sind...dann...naja......
|
Wir wollen auch immer artig sein und im FAQ haben wir einen neuen Spitzenreiter und ich bekomme noch ein Bier in der Schweiz!:dd:
|
habe jetzt nicht alles im Detail gelesen (war ja auch OT dabei :engel: ), aber man sollte beim bestreben nach Ernsthaftigkeit nicht vergessen, dass wir alle aus "Spaß an der Freud" hier sind. Wenn wir hier todernste Fachdiskussionen ohne Scherze dazwischen anstreben, dann wirds bald gähnend leer sein. Insbesondere auch die Mods haben auch noch Arbeit damit; man sollte ihnen also nicht auch noch aufbürden, das Forum in ein zweites Werkstatthandbuch umzustrukturieren. Wer ein Werkstatthandbuch will soll es sich besorgen. Wer im Forum fragt wird Antwort bekommen (das war immer so und wird auch so bleiben), muss aber auch mal OT akzeptieren. Nur so hat die Masse der Members Lust, immer wieder rein zu schauen. Das ist der Stil, den wir kennen und lieben. Jeder "Frager" darf dann auch mal ans Thema erinnern, wenn er sich vor lauter OT übergangen fühlt. Auch das war immer so und wird akzeptiert. Der Erfolg gibt uns Recht. Ich kenne kein anderes Forum mit so viel Aktivität.
|
genauso ist das Willy ,AAAPPlaus :dd: :bleifuss:
|
- blöden verwöhnten suprafahrer...:heule:
das forum ist gut so wie es ist !:winky: |
Und bleibt auch so :top:
|
Zitat:
Und jetzt lasst "Bad Supra" wieder von der Leine..... :undweg: Nee mal im Ernst. Ok, es gab damals mal ne Zeit wo das OT echt Überhand genommen hat und teilweise auch die technischen Threads total vollgemüllt wurden. Dieser Zustand ist nun auch dank den Mods so ziemlich bereinigt. Wenn der Spaß in einem Forum zu kurz kommt und eventuell auch noch ein biederer Administrator, umgeben von blutrünstigen Mods mit eiserner Hand regiert, so prognostiziere ich für selbiges Forum keine lange Existenz. Gerade die gesunde Mischung von technischen Know How, gewürzt mit einer Prise OT hält unser Supra Forum meiner Ansicht nach am Leben. In einer Community wo extrem viel verschiedene Charaktere aufeinander treffen, kommt es zwangsläufig immer mal zu Reibereien. Wäre ja auch schlimm wenn jeder Mensch die gleiche Meinung hätte oder? Mein persönliches Fazit: Lasst das Forum so wie es ist und versucht nicht irgendwie dran herum zu manipulieren. Das würde dem Board nicht gut bekommen. |
Zitat:
:heule: Also kann den Willis nur beipflichten die letzte Zeit gefällt mir das Forum ganz gut und es sollte auch so bleiben,auch wenn es erheblich viele Problemwiederholungen gibt. Man(n)sollte (oder ein MOD) da zuerst mal sachlich antworten bevor einem Neuen da die Lust genommen wird weiter an der Gemeinschaft teil zu haben. Vielleicht sollten nur die dort antworten die wirklich was positives erreichen wollen. Und noch eins die meisten hier, wie im anderen Forum sind SUPRA FAHRER und nicht irgendwelche Clubheinis die mit dem anderen Club nichts zu tun haben wollen.So haben wir es bisher auf allen Treffen gesehen und das ist gut so. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |