![]() |
AW: 2x NAGELNEU CT26 60-1
1x Verkauft
1x mit 0km hier :) |
Zitat:
Der upgade wird später kommen, aber wenn Dein Serie bei 2500 liegt, fliegen Dir bei gleicher Drehzahl mit dem upgrade die Backen nach hinten. Er Verdichtet durch sein größeren Kompressor wesentlich mehr luft bei gleichem Ladedruck. Nachteil und Grund für die nicht so hohe Standfestigkeit ist das der Lader das Serie-Nabe, Welle und Turbinengehäuse hat, die für ihre Schwächen ja bekannt sind. Da sind Lader mit externem WG klar im Vorteil. Aber für jemand der nicht so auf dem Gaspedal hängt, abgasseitig Platz schafft wird der Lader seinem Anspruch genügen. Wie lange er hält,:mnih: testen.:D Ich glaube es währe der erste Testbericht hier in D. |
Zitat:
|
was ist an dem lader anderst als bei dem serien ct26? mein turbo hat ziemlich viel spiel und möchte ihn negsten monat wechseln ! passt der PP ? ist der versand dabei für 550€
|
Zitat:
|
Zitat:
Und wie lange? Mach das dochmal ne halbe Stund lang volles Rohr, von mir aus auf nem Prüfstand oder auf ner Rundstrecke. DAS wäre eher interessant zu wissen find ich. Die Haltbarkeit wird bei Extrembelastung (und nichts anderes ist Autobahnheizen) ziemlich abnehmen vermute ich. Für kurze Sprints oder ein kleines Race auf der Autobahn sind die Dinger natürlich schon zu gebrauchen, so schnell gehen sie dann auch nicht hopps. |
so langsam aber sicher kann man hier nichmehr zuhören....
Füllt euch doch nich immer so die TASCHEN........was wollt ihr mit dem ganzen Blech??? :aua: :aua: :aua: :hardy: :hardy: :hardy: |
sollst ja auch nicht zuhören sonder lesen:D
|
wenn ich relativ viel und brutal am boosten bin kann ich nimmer lesen...da verschwimmt das Bild vor mir..kann dann nur noch zeitversetzt zuhören...is halt Risiko beim brutalen boosten...:D :D :D :D :D :D :D :D :D
|
Zitat:
ach ja ,..ich hätt den Lader frühestens nach 1000 km mal gecheckt, warum eigentlich schon 10Ampelstarts über 400m? ...doch kein Vertrauen????:engel: |
Zitat:
|
Zitat:
das längste war gute 7miles mit 85% boost ... ich würde sagen, dass ist ne extrembelastung @supradiabolo: 17PSI/550er/lexr/walbro/safc/60-1/hardpipes/fmic/HKS 3"/built motor/c12 - thats it... c16 und 20PSI würden wohl noch 30-40rwhp draufhauen ... aber das weißt du sicher, als experte :top: |
grad noch ein Turbo mit korrekter Abgasseite rein :)
also 100% PnP Laufleistung 0 ![]() ![]() ![]() |
7milen.. eh... ja.
auf deutschen AB's kann man auch mal 100km dauerfeuer geben ;) net so wie in österreich :nenene: ;) |
So, jetzt lasst den Kerle doch mal in Ruhe, er hat die Dinger nicht entwickelt, er vertreibt sie nur. Desweiteren gibt es ja, wie Ihr bei supraforums.com wie auch bei 7mpower.com nachlesen könnt genügend Leute, die Leistung jenseits der 400 Rad-PS rausgeholt haben mit dem Lader.
Keiner zwingt Euch, den Lader zu kaufen. Lasst doch mal gut sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:15 Uhr. |