Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   TÜV neu ohne Mängel (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=19789)

Daniel 17.04.2007 21:37

AW: TÜV neu ohne Mängel

Zitat:

Zitat von Andreas-M (Beitrag 306279)
Können die doch ruhig reinstecken ihren pimmel. :D selbst der 100-zeller macht doch die offizielle AU ohne probleme mit top-werten.

glaub ich muss mir so einen besorgen. preis? quelle?:form:

Willi Thiele 18.04.2007 08:07

Unifit mt115 119€

Supra_MA70 18.04.2007 08:27

Nur 119 Euro?
Dann nehme ich sofort zwei Stück!!

@Daniel:
Weiß zwar nicht, ob's noch was wird, aber schau mal: http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=14445&page=7

supramkIII 18.04.2007 20:15

Servus

Ich bin mit ner offenen Downpipe und der Blitz Nür Spec über den TÜV gefahren. Hat zwar gemeint es sei ganz schön laut ( Silencer war drin ) aber es sei okay. Das einzige was bemängelt wurde war der Heckscheibenwischer, da war das Wischerblatt ein wenig defekt, und die Hinterreifen die hatten nur noch 2,5 mm Profil. Ansonsten ohne Mängel drüber :bleifuss: :bleifuss: :dd: :dd: :dd:

Hat auch erst gedacht ist bau alles wieder um auf original aber zum einen war die Zeit knapp und zum anderen hatte cih keine Lust und siehe da ich bin drüber gekommen.

Gruß Holger :fahrn:

Daniel 18.04.2007 20:26

whazz? mit ner blitz? wie sind die denn drauf?

Willi Thiele 18.04.2007 20:29

hat der auch ne Fahne gehabt wie meiner heute

stgeran 18.04.2007 21:27

Mein "Mangel" beim TÜV im März war der schwer zu lesende Stempel des Landkreises vorne. Wen wunderts, nach knapp 19 Jahen ;-)
stgeran

suprawilli 10.05.2007 17:30

Zitat:

Zitat von Willi Thiele (Beitrag 306257)
bei dem Zustand deiner Supra seh ich da schwarz,lass Deine Frau hinfahren
" GGG"
Zitat:

Zitat von suprawilli (Beitrag 306267)
bist du verrückt. Die sehe ich nie wieder -beide nicht-! :hardy:

So, heute war es soweit! Bin aus oben genannten gründen doch selber hingefahren! "Ohne Mängel" bestanden!!!! :huepf:

Warum wird meine Fuschizubo nicht mehr eingetragen! Der Ingenööör meint, dass mitführen des "TÜV Prüfberichtes" reicht aus! Er hat nicht mal eine Abnahme gemacht! :mnih:

Na egal, wieder zwei jahre ruhe! :fahrn:

willi

Silent Deatz 10.05.2007 17:32

Zitat:

Zitat von supramkIII (Beitrag 306493)
Servus

Ich bin mit ner offenen Downpipe und der Blitz Nür Spec über den TÜV gefahren. Hat zwar gemeint es sei ganz schön laut ( Silencer war drin ) aber es sei okay. Das einzige was bemängelt wurde war der Heckscheibenwischer, da war das Wischerblatt ein wenig defekt, und die Hinterreifen die hatten nur noch 2,5 mm Profil. Ansonsten ohne Mängel drüber :bleifuss: :bleifuss: :dd: :dd: :dd:

Hat auch erst gedacht ist bau alles wieder um auf original aber zum einen war die Zeit knapp und zum anderen hatte cih keine Lust und siehe da ich bin drüber gekommen.

Gruß Holger :fahrn:

Das is ja mal richtig cool :D:D Dann muss ich mir nurnoch nen neuen Silencer besorgen :D

jokoto 10.05.2007 21:09

Wie iss es denn wenn ich mit der Axelpipe um ne Plakette ankomme?
Meine Serienanlage ab Kat musste etwas gebogen werden, da es nicht zusammen passen wollte. Wenn ich die Serienpipe montieren will, muss ich wieder biegen.:haare: :haare:
Kommt man damit durch ??

suprawilli 10.05.2007 21:28

zur not mit einzelabnahme

Andreas-M 10.05.2007 21:37

wenn ne mongoose und selfmade-reingeschweißtem kat durch geht, dann ne axelpipe mit serienanlage erst recht...

Amtrack 10.05.2007 21:56

Zitat:

Zitat von Andreas-M (Beitrag 313138)
wenn ne mongoose und selfmade-reingeschweißtem kat durch geht, dann ne axelpipe mit serienanlage erst recht...

Ich hatte weder mit "modifizierter" Seriendownpipe n Problem, noch mit der ersten Axelpipe, noch mit der zweiten Axelpipe, noch mit der zweiten Axelpipe mit Tanabe :D

jokoto 10.05.2007 23:57

Ja dann werd ich es mal wenn´s so weit ist mal probieren.
Muss ja nicht direkt der TÜV selbst sein.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr.