![]() |
AW: TÜV neu ohne Mängel
Zitat:
|
Unifit mt115 119€
|
Nur 119 Euro?
Dann nehme ich sofort zwei Stück!! @Daniel: Weiß zwar nicht, ob's noch was wird, aber schau mal: http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=14445&page=7 |
Servus
Ich bin mit ner offenen Downpipe und der Blitz Nür Spec über den TÜV gefahren. Hat zwar gemeint es sei ganz schön laut ( Silencer war drin ) aber es sei okay. Das einzige was bemängelt wurde war der Heckscheibenwischer, da war das Wischerblatt ein wenig defekt, und die Hinterreifen die hatten nur noch 2,5 mm Profil. Ansonsten ohne Mängel drüber :bleifuss: :bleifuss: :dd: :dd: :dd: Hat auch erst gedacht ist bau alles wieder um auf original aber zum einen war die Zeit knapp und zum anderen hatte cih keine Lust und siehe da ich bin drüber gekommen. Gruß Holger :fahrn: |
whazz? mit ner blitz? wie sind die denn drauf?
|
hat der auch ne Fahne gehabt wie meiner heute
|
Mein "Mangel" beim TÜV im März war der schwer zu lesende Stempel des Landkreises vorne. Wen wunderts, nach knapp 19 Jahen ;-)
stgeran |
Zitat:
So, heute war es soweit! Bin aus oben genannten gründen doch selber hingefahren! "Ohne Mängel" bestanden!!!! :huepf: Warum wird meine Fuschizubo nicht mehr eingetragen! Der Ingenööör meint, dass mitführen des "TÜV Prüfberichtes" reicht aus! Er hat nicht mal eine Abnahme gemacht! :mnih: Na egal, wieder zwei jahre ruhe! :fahrn: willi |
Zitat:
|
Wie iss es denn wenn ich mit der Axelpipe um ne Plakette ankomme?
Meine Serienanlage ab Kat musste etwas gebogen werden, da es nicht zusammen passen wollte. Wenn ich die Serienpipe montieren will, muss ich wieder biegen.:haare: :haare: Kommt man damit durch ?? |
zur not mit einzelabnahme
|
wenn ne mongoose und selfmade-reingeschweißtem kat durch geht, dann ne axelpipe mit serienanlage erst recht...
|
Zitat:
Ich hatte weder mit "modifizierter" Seriendownpipe n Problem, noch mit der ersten Axelpipe, noch mit der zweiten Axelpipe, noch mit der zweiten Axelpipe mit Tanabe :D |
Ja dann werd ich es mal wenn´s so weit ist mal probieren.
Muss ja nicht direkt der TÜV selbst sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr. |