![]() |
AW: Wer hat alles eine MKII
Sehr schöne Supra :top:
|
Zitat:
Aber gerade der rostfreie Zustand dieses Exemplars hat schon Seltenheitswert. :top: Und der Digi Tacho bei dem Teil war einfach genial. Da konnte man sogar die Reserveanzeige fürn Tank nochmal unterteilen.:dd: |
traumhaft, sowohl die farbe als auch der zustand :top:
dann sieht die liste also jetzt so aus: 1. ToyTom 2. fk1970 3. suprafan 4. Conne 5. gt4roli 6. Tomtomgoo 7. Interceptor 8. Slowrider 9. tominz |
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So sieht meine MK II aus.
|
könnt ihr nicht die Bilder weglassen heul
|
Zitat:
|
hatte eine mit und sogar Heckfensterspoiler hmmm,sah schick aus mit ESSD und Mäusekino
|
den dachspoiler such ich a schon ewig - der is soooo geil -einfach perfekt - passt super zur optik - aber nix zu bekommen leider
|
1. ToyTom
2. fk1970 3. suprafan 4. Conne 5. gt4roli 6. Tomtomgoo 7. Interceptor 8. Slowrider 9. tominz na dann sind ja laut den KBA-zahlen 10 % der mkII fahrer hier im forum :beten: :beten: das soll uns erst ma wer nachmachen :top: :top: :huepf: :huepf: :form: :form: |
Nicht traurig sein Willi,bald wirst du deine ehemalige Lady hier bewundern können im neuen Glanz.
Dauert nicht mehr lange. |
jeah die alten ladys werden wieder hübsch gemacht :wipp: :huepf: :huepf:
das wird willi bestimmt gerne hören das sie in guten händen ist :bleifuss: P.S. alle die geld in so ne alte möhre stecken sind spinner:rolleyes: ....ach ja das is schon toll hier - da fühlt man sich in guter gesellschaft :bleifuss: bei den nächsten treffen bitte vermehrt mit dabei sein zum kennenlernen :dd: |
:huepf:
Juchuu ich bekomme meine neue Heckklappe mit Spoiler :huepf: :huepf: :huepf: Zum treffen komm ich gerne.....nächstes Jahr wenn ich fertig bin... Fahre mom nur nen T22 Kombi:undweg: |
gib den spoiler her - ich brauch den viel mehr :winky: :heule:
|
nix da, ich brauch den spoiler viel dringender. eure Supras fahren ja nicht mal :heule:
also: spoiler her oder forums-sperre :form: :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:32 Uhr. |