![]() |
AW: Suche Blitz-Silencer
Ich habe ein HKS 120mm Silencer hier auf Lager Deutschland - 45,- EUR.
Tanabe kann ich auch liefern. Sorry wegen die Matze-ähnliche postings von meine Seite! |
@Coordsport
Schick mir mal bitte ne PN wegen der Tanabe Hyper Medaillon Preis + Versand :) |
AW: [S]
Zitat:
Wenn ab TP der Rest auch 3" ist kannst original MSD dranhängen der brummt auch mit Dampf oder Remus ist leiser aber sieht besser aus und der schub ist der selbe.Wenn ich es laut haben will tausche ich ich Remus gegen Bomb 3"alles raus gerissen.Die Bombs gibts in allen Größen und Durchmessern mit verstellbaren Silencer und rausnehmbar. |
AW: [S]
Zitat:
Dem Remus kann ich nichts abgewinnen. Die Testpipe wird auch wieder gegen den Kat getauscht. Wollte halt mal testen wie sich das so anhört ;) Gruß Silent |
Das die Blitz nix taugt ist totaler quatsch.
Hat als Anlage die am meisten Leistung bringt im Test abgeschnitten. Ist halt extrem laut. Aber Leistungsmäßig gesehen gibts keine plug and play Anlage die besser ist! ;) PS: Das ist jetzt nicht weil ich meine Anlage verteidigen will, hab ja auch keine Blitz mehr. Wird jetzt n eigenbau. Gruß Frank |
Leistungsmäßig zumindest ohne Silencer.
|
ja eben aber nur ohne Silencer ,wer kann sich schon 3 Punkte leisten ??
|
Zitat:
|
Hi,
Tanabe kostet 780,- EUR geliefert. Lieferzeit 2 Wochen (kommt aus USA). Grüße, Brent |
Oh das sollte ein PN sein - kann jemand es löschen? DANKE!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr. |