Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Biete (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Gasdruckfedern Motorhaube (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=19471)

diabelo 03.05.2007 01:24

AW: Gasdruckfedern Motorhaube

Zitat:

Zitat von Phoenix (Beitrag 310463)
Das wäre schön, wenn das klappen könnte. Schick mir mal ne PN mit dem genauen Betrag und deiner Bankverbidung, dann kann ich ja schon überweisen.

wozu brauchst Du die denn ? für mich :) :loveyou:
schickst dann gleich zu mir wa ?
:winky:

Phoenix 03.05.2007 07:31

Wenn du auch welche haben willst, dann soll er mir die auch mitgeben. SChicke ich dir dann zu. Ist kein Problem. Der Preis ist jedenfalls nicht schlecht. Oriinal sind die Teile ja unbezahlbahr.

bitsnake 03.05.2007 10:10

dann wär´s schön wenn wir das mal in eine Liste fassen könnten?
dann muß ich nicht jede Woche neu bestellen.

- 2x HE-MAN zum Schweizer Treffen
- 2x Phoenix/Diabelo gebe ich Micha nach Kassel mit

ein Satz liegt noch eingepackt hier.

Versand kostet übrigens 3,85 (wenn ich zufällig passende Kisten habe reicht das). 2x 27,80 + 3,85 (HERMES) macht dann 59,45

Wer Scheiben dazu haben will (bei den ersten gabs die umsonst) muß 2,80 EUR drauflegen. 4x Plastescheiben + 4x Edelstahl für M8, sind im Baumarkt bei uns aber auch nicht viel teurer als beim Schraubenhändler in Kleinmengen.

Phoenix 03.05.2007 12:43

Mit diabelo müssen wir mal schauen. fest zugesagt hat er ja noch nicht. Aber den kriege ich schon weich. :engel:

bitsnake 03.05.2007 13:25

wäre nur grob zur Orientierung für mich. Ich bestelle sowieso meist 1-2 Sätze mehr.

cabal 03.05.2007 16:59

hallo Bitsnake - ich hätte auch gerne einen Satz - hast Du noch welche oder bestellst Du bald wieder?
Grüße+danke
Cabal (Michael)

bitsnake 03.05.2007 18:07

DEF hat noch einen angefragt ich weiß aber nicht ob der den wirklich sofort haben will. Ich muß dann aber eh wohl nächste Woche wieder bestellen. Aber im Moment liegt noch ein Satz hier.

diabelo 03.05.2007 19:25

Zitat:

Zitat von bitsnake (Beitrag 310622)
DEF hat noch einen angefragt ich weiß aber nicht ob der den wirklich sofort haben will. Ich muß dann aber eh wohl nächste Woche wieder bestellen. Aber im Moment liegt noch ein Satz hier.

wann bestellste die nächsten falls ich doch noch welche möchte ?

Liebe grüße aus Berlin :winky:

bitsnake 03.05.2007 22:50

Mitte / Ende nächster Woche. Dann sind die kurz vor Himmelfahrt da und ich kann auch paar in die Schweiz mitnehmen. So lange dauerts ja auch immer nicht bis die kommen.

Will jetzt jemand den Satz der noch da ist ?

bitsnake 10.05.2007 10:45

also wer noch welche zum Kasseltreffen mitgebracht haben will sollte heute bescheid sagen. Ich bestelle morgen nochmal.

Ähm und Schweizer die welche zum CH-Treffen mitgebracht haben wollen bitte auch natürlich.. Notiert hab ich da bis jetzt HE-MAN 2x

Gruß

John

RedSea 10.05.2007 10:53

@Bitsnake,ach du warst das mit den Liftis,
schick mir bitte eine PN mit Bankverbindung,möcht ein Satz please.

diabelo 10.05.2007 14:13

Zitat:

Zitat von Phoenix (Beitrag 310517)
Mit diabelo müssen wir mal schauen. fest zugesagt hat er ja noch nicht. Aber den kriege ich schon weich. :engel:

ne plan mal dann kannste alles auf einmal schicken und ich dir das Geld dann auch auf einmal rüber Toasten also dann richtig so
1 x Phöhni :loveyou:
1X Labello :heule:
so long diabelo

bitsnake 10.05.2007 14:29

das heist du bestellst für beide und ich schicke beide ? ok, habe dem Dirk nämlich extra nochmal geschrieben.

Phoenix 10.05.2007 21:23

Also für mich bitte 2 Sätze (für mich und diabelo) für Kassel. Geld Überweise ich dir dann gleich morgen. Schon mal ein großes Danke für das super Angebot.

PS: Dein PN-Fach ist voll!!!:engel:

bitsnake 10.05.2007 22:44

alles klar, hab schon gesehen. so richtig schlau werd ich bei euch beiden aber nicht:

Zitat:

Zitat von diabelo
ne plan mal dann kannste alles auf einmal schicken und ich dir das Geld dann auch auf einmal rüber Toasten also dann richtig so

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:15 Uhr.