![]() |
Treffen in Kassel
Das Interesse an Kassel scheint ja riesig zu sein .Jetzt hab ich mal bei der Westküste angeklopft ob von da noch welche kommen. Wenn nicht dann nicht.
|
Bin dabei zu 98 %
|
Treffen in Kassel
dat is nett und man freut sich zumal ich mit dir dann eh noch was fachliches bequaken muß.Vielleicht kommen ja doch noch ein paar zusammen sonst wirds so einsam.
|
treffen in kassel
mahlzeit, wo isn kassel. ich mein jetzt, wie weit weg von der weltstadt leverkusen aus gesehen.:D
gruß moppel |
|
Treffen in Kassel
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also ne Tankfüllung reicht hinund zurück
Ich kanns nur empfehlen sind alles coole Jungs die Supraverrückten. Die Saufen nicht.rauchen tun se auch nicht ,schwul sind se nich , mit Frauen hammse auch nichts , Nur das Lügen könn se sich nich abgewöhnen.:: |
Na aber,
da bin ich 100% da!!!!!!Wenn ich freibekomme!!Aber das klappt schon.Vielleicht mit meinem neuen Z!!!???Wenn ich darf,oder ich komme doch mit der Suppi-ist doch ein Supra treffen-Oder??? Hi Hi -tut mir leid,hatte heute früh nen Clown zum Frühstück!!!!!!Oder Nachwehen von der Tupolew oder wat weis ich wie das Teil hieß!!!!!
|
mei joker kommt!
geil!:D freu mich schon auf euch! :D |
Treffen in Kassel
Da freut sich klein Willi aber,wenn du ohne supi kommst kriegste zwei tage Mineralwasser,ich versprech deiner Frau du kommst ohne Restalk heim.
Das wird ne geile Fete. Möcht nur mal wissen wo die Kasseler alle sind,aber ich haunoch ne Anonce in de Zittung |
SAR
Mach mal Deinen Scheiß POSTEINGANG für Private Nachrichten Leer!!!!!!!:burn: :burn: Wo steht dat mit die Schlüsselanhänger????Wenn ich Mineralwasser bekomme komm ich mit dem Z!!!!!!Muß erst mal sehen wie lang die Wartezeiten für das Teil sind!!!!
|
Treffen in Kassel
Mach ich sofort und hurtig
|
Na Du net,
Willi,Dich hatte ich nicht gemeint,sondern SAR!!!!
|
Treffen in Kassel
und da laß ich mich hetzen tzzzztzzz.
|
Treffen in Kassel
Sar ist doch immer voll
|
sorry!
mache gleich leer! immer voll! ist viel zu wennig speicher! ich will 10mal so viel!:burn: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:19 Uhr. |