![]() |
AW: Opfere Sommerwagen für mein Projekt
Zitat:
Hab nie behauptet der TDi wäre so schnell wie eine Supra!? Weiß auch nicht wie ihr auf die Idee kommt. Das ich mit dem Golf mithalten konnte ist fakt, nehmts so hin oder lasst es - mir recht Wumpe. Das ne Supra da schneller ist wenn sie normal im Futter steht, steht außer Frage ;) hab ich auch nirgendwo bestritten, nech. |
hey Amtrack...so war des net gemeint.....:bleifuss:
Wir hatten doch vor Urzeiten mal des Thema mit Pumpe Düse tralala... Und so n VR6 rauch'mer doch inner Pfeiffe..nech...:asia: |
VR6 sind schon schnelle Biester wenn die gescheit gemacht sind. www.ame-racing.de mal als Beispiel genommen *g*
Ich fands ja selber erstaunlich, dass ich mit meinem Trecker hinterbleiben konnte, hab damals vermutet, dass der Fahrer nicht schalten konnte :D Aber nichtsdestotrotz, eine normale Supra macht nen normalen VR6 platt. :) Nun aber zurück zum Verkaufsthema, oder? :engel: |
Bin ich hier in nem VW Forum (kleiner Scherz) !
Wollt doch nur meine MKIII fertigmachen ,kann garnicht verstehen das dies keiner unterstützt (5600 Euro)? http://supra-forum.de/showthread.php?t=19117 Extra für die Golf Fahrer unter uns (grins) . |
Zitat:
|
welchen moddor haste im /8?
hab noch nen alten schluckspecht 2.8l mit doppelvergaser.....mhmmmhm der sound :D:D:D:D |
Zitat:
hab nur nen 200/8 für nen ruhigen Sonntag ! Mach ich grad wieder flott . Kann in 1-2 Wochen zum Lacker . Kennst du die Originalen Lackcodes ? |
Zitat:
Wenn man sich alles mal von vorne durchliest, wird einen der Eindruck vermittelt! Ich habe es jedenfalls so herausgelesen. Mit jeden Posting wurde die Supra langsamer und der golf schneller! :heul2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Fehler : Acryllack früher glänzt nicht so Lack auf Wasserbasis Heute glänzt wie sau |
ich weiß garnit was ihr wollt... ich dät das ding nehmen, schaut doch nett aus :heule:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |