![]() |
AW: 5. Dyno Day Biel (CH)
werden so gegen 17-18 uhr an kerzers vorbei fetzen.
venom, mike und ich + mädel+ arbeitskollege......ich ruf dich dann mal an |
OK, könnte passen!
|
wenn dann eh nur ein halbes stündchen auf ne stange :D
|
Der Termin könnte gut passen.... Ich würde gleich mit ca. 5-6 Autos eintrudeln :)
|
Echt toll das so viele kommen, des wird ja geil, mal einen Vergleich zu haben, ich sehe sonst nicht so viele MK3.
gruss an alle und nicht vergessen euch anzumelden, dazu einfach den Link benutzen, den ich am Anfang gepostet habe und unter Termine sich anmelden. Daniel P.S: Bitte jedes Fahrzeug anmelden |
So, dauert ja nicht mehr lange..
Wer ist defenitiv dabei? Wie wo wann treffen? Oder fährt jeder selber hin? |
Ich habe immer noch weder eine Antwort noch eine Bestätigung noch einen Einzahlungsschein erhalten. Ich werde also nicht vor Ort sein.
Schlechte Organisation. |
Dänu, er hat dich doch in die Liste aufgenommen - das ist schon eine Bestätigung, oder etwa nicht? :mnih:
Bezahlt wird, so denk ich mal, vor Ort direkt dem TCS Center. Ich werde jedenfalls hinfahren :heule: Roy |
Richtig, es zahlt jeder direkt dem TCS, es sind alle in der Teilnehmer Liste aufgenohmen, welche sich angemolden haben.
Wer kommt von wo, wegen dem Treffen, also ich kann gut bei Alonso durch fahren, somit sind ab Wiler 2 unterwegs. gruss Daniel |
am 05.05. wollt ich mit daniel meinen mitsu machen, es sei denn er hat die teile noch immer nicht... dann kriegt er nen tritt in arsch und ich geh aufen dyno :D
|
******** ich wollt da ja auch kommen......scheiß auf den mitsu :D
|
hey das wird langsam echt knapp... juni ist er 1 jahr ohne tüv :engel:
das we drauf aber auf jeden, sonst krieg ich ein zeitliches problem |
sonst komm ich auch noch helfen, wer weiss, ihr braucht vieleicht jemand, der euch das Bier bringt:bleifuss:
|
wenn's so wird wie die letzte schrauberaktion, dann haben wir am folgetag noch genug alk intus, dass wir nix nachtanken brauchen :D :engel:
|
Eher noch ein Black Death für dich? :D :D :D
SupraA70; In welcher Ecke von Biel ist das? Gehen wir da besser über Solothurn, oder über Schönbühl-Lyss? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr. |