![]() |
AW: Schlechte Nachrichten für die Stuttgarter Schrauberparty
Also für 5000.- kriegste keinen neuen Motor mehr hier.
|
bei dem preis bin ich auch vom schlimmsten fall ausgegangen, also kw schleifen, motorhalter neu, kardanwellenmittellager neu, spritfilter, alle öle wechseln, u.s.w.
also nicht nur alleine der motor. mfg gmturbo |
Zitat:
Ich mach Dich an?:dusel: Vergiss es:weird: |
Was da Oggy geschrieben hat sind erfahrungswerte ,das war nur gut gemeint und bestimmt nicht böse gemeint .
Auch wenn Du schonend fährst ,werweis wie der Vorgänger oder die Vorgänger mit dem Motor umgegangen sind ,fehlendes Öl oder nicht oft genug gewechselt ,alles Sachen die Dir bestimmt keiner erzählt . Aber wenns soweit ist komm ich gerne runter und helf Dir weiter . |
Zitat:
Ich denk mal sie hat sich so zu dem Zeitpunkt gefühlt und es in dem darauffolgenden versucht dir zu erklären wieso sie so reagiert hat und das sie es da falsch gesehen hat, was ihr im Nachhinein auch leid tat. Wieso muss das ganze hier jetzt so Enden? Und grad jetzt wo ich dann nicht mehr bei ihr bin um sie bei irgendwas zu unterstützen, ihr irgendwas zu erklären oder sie von Dummheiten abzuhalten? Ich dachte das ich die "Aufgabe" jetzt hier ans Forum abtreten kann und das man bei nem gestressten Weib die Sache eher mit Humor nimmt als so verbissen... Und nein, das ist kein Vorwurf an dich das du ein schlechter Mensch oder ähnliches bist! <- Machts ihr net noch schwerer als sie es eh schon hat. |
@Oggy
Bevor sich das hier noch zu einem handfesten Forumsstreit auswächst: Ich war schlecht drauf und du fragst mich, obs mir nur ums Geldvernichten geht - da fühle ich mich angemacht. Wenn du in meinem letzten Beitrag mal noch einen Satz weitergelesen hättest, hättest du gesehen, dass es nicht so gemeint war. Ich soll mich zwar nicht entschuldigen, aber jetzt tue ich es nochmal. Entschuldigung, okay? |
Zitat:
Ich meine, rein vom technischen Standpunkt betrachtet hat Oggy absolut recht, das will ich gar nicht bestreiten. Aber ich muss eben auch die finanziellen Aspekte in Betracht ziehen, und ich weiß, was für mich machbar ist und was nicht. Ich mein, selbst wenn es keine 5000 kostet, man fängt doch keine Revidierung an, wenn man sie nicht richtig machen will, und dann muss man schon sicher sein, dass das Geld nicht mittendrin ausgeht. Meinetwegen haltet mich für dumm oder kurzsichtig oder was weiß ich. Aber ich kriege mittlerweile schon feuchte Augen, wenn der Nachbar nur seinen röhrenden Benz anlässt. Und ich würde gerade ziemlich viele dumme Dinge tun, um mein Auto mal wieder laufen zu hören, aber eines ganz sicher nicht: Schulden deswegen machen. |
Sollte eigentlich nur ne schöne Party werden, und jetzt so´n Stress?
Also mein Angebot steht, und das Auto kann auch ruhig ein bischen länger bei mir stehen bleiben. Meine steht dann nicht so ganz alleine, wir müssten halt was dazwischen stellen nicht das Deine vom Flugrost befallen wird. Bleib cool, ich denke du machst es schon richtig. Es gibt schliesslich keine Allerweltslösung. Jeder muss für sich entscheiden. Ratschläge sind gut und wichtig aber entscheiden musst Du. |
stimmt da haste recht ,ne nur keine Schulden machen wegen AUto .
Naja wenns so weit ist sagste Bescheid das bisschen Motor kriegen wir schon rein |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr. |