Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Technik (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Alptraum: MKIII gegen GOGO (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=19076)

Silent Deatz 08.03.2007 21:55

AW: Alptraum: MKIII gegen GOGO

Nem VR6 ( :D ) hat auf der Autobahn auch mal alt ausgesehen :D

UweT 08.03.2007 22:37

immer diese tollen Vergleiche :dusel: :dusel: :dusel:

ich fahre Supra bestimmt nicht,um mich mit jedem verkappten Rennfahrer anzulegen und ihm zu zeigen wo der Hammer hängt,sondern einfach nur weil es mir Spaß macht...auf der BAB setz ich immer den Blinker nach rechts um die "Rennfahrer" vorbeizulassen...Da ist meine Sturm- und Drangzeit schon einige Jahre vorbei...:hardy:

Gruß Uwe

ma7000 09.03.2007 07:37

Zitat:

Zitat von UweT (Beitrag 297240)
immer diese tollen Vergleiche :dusel: :dusel: :dusel:

ich fahre Supra bestimmt nicht,um mich mit jedem verkappten Rennfahrer anzulegen und ihm zu zeigen wo der Hammer hängt,sondern einfach nur weil es mir Spaß macht...auf der BAB setz ich immer den Blinker nach rechts um die "Rennfahrer" vorbeizulassen...Da ist meine Sturm- und Drangzeit schon einige Jahre vorbei...:hardy:

Gruß Uwe

uwe du darfst das du bist ein jahr älter als ich :heule:
ich finde das einfach nur witzig und erinnere mich an die zeit wo ICH noch jung war:dd: :asia: :laut: :huepf: :cool: :aua:
damals war ich der könig mit einem gti mit 120 oder 150ps oder was das ding gehabt habt. ich muss aber schon sagen das es "jukt" bin zwar auch schon "alt" und diese bekannte "sturm und drangzeit" habe ich auch schon hinter mir:heul2: aber so en bisschen gas geben und schneller weg zu ziehen ist irgendwie naja halt irgendwie:asia: genau wie ich mal ein motorad hatte mit 160ps und kurzer übersetzung, das ding war echt der hammer. ääääääääääääännn ääääääääännnnnnn und schon 250km/h drauf.
heute bin ich auch nicht mehr so risiko bereit wie danals naja und blablabla (alte leute bla bla bla):D

Willi Thiele 09.03.2007 08:58

scheint außer mir noch andere zu geben die ruhiger werden ,obwohl so dann und wann juckts mächtig ,aber die Kosten die das wieder verursacht ,läßt einen doch den fuß oben halten :engel:

emuel 09.03.2007 12:39

Normal fahre ich auch sehr gemächlich, und sehr ruhig. Und das hat auch den Grund, das ich in einem großen schweren Auto sitze, das einfach auch langsam saugeil zu fahren ist. Mit meinem Corolla GTi bin ich normal schneller unterwegs als mit der Supra.

Zeitweise juckts mich einfach, und ich muß die Pferde loslassen. :D

HE-MAN 09.03.2007 13:42

bei mir ists ähnlich, war es schon immer so. die supra ist (versicherungstechnisch) mein allererstes auto (mit knapp 20 gekauft). entgegen allen befürchtungen hab ich noch nie 'nen strafzettel bekommen oder hab mich irgendwie in'ne verschissene situation im strassenverkehr begeben. mit dem auto meiner mutter (damals ein opel corsa) hatte ich mehr das bedürfnis gas zu geben, weil diese kiste einfach nicht ging! und ich bin auch mal in'ne radarfalle getappt...

auf ein rennen lasse ich mich grundsätzlich NICHT ein. einerseits aus der angst zu verlieren (was in mir so ein ungutes gefühl hervorruft :D), andererseits des gesetzes und allgemein des risikos wegen. wenns mich wirklich mal kitzelt, dann geh ich 'ne bergstrecke oder 'nen pass befahren... :fahrn:

:top:

MA70 09.03.2007 19:56

Ich glaube, ich habe mich schlecht ausgedrückt.
Ich bin auf keinen Fall der tägliche Raser oder jemand, der sich auf jeden Scheiß einlässt. Von alleine fange ich keine Rennen oder so an.
Ich kann es nur nicht haben, wenn die Möchtegern-Schumis mit ihren Prollkarren meinen, die Straße würde ihnen gehören und sich durch den Verkehr drängeln, blinken, schneiden und und und.
Da fühle ich mich moralisch dazu verpflichtet, denen zu zeigen, wie toll es ist, wenn einem bei weit über 200 einer an der Stoßstange klebt und blinkt oder lichthupt. Sozusagen als Rächer der gedrängelten :engel:
Vielleicht wird der eine oder andere dadurch geläutert. Auch wenn nicht, diese Asis haben es nicht anders verdient und ich fühle mich danach besser.

Timber 09.03.2007 20:42

ich fahre im alltag den den aktuellen corolla... damit bin ich oft "zügig" unterwegs... gas geben wos eigentlich sinnlos ist. Mit der Supra gibts sowas überhaupt nicht, ich weiss dass ich genug Reserven unter der Haube habe und könnte wenn ich wollte... man fährt einfach viel ruhiger

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr.