![]() |
AW: Warum ist bei meiner MA70 bei 250Km/h Endegelände?
sorry, ist son Auto wo ich einen "katzenbuckel" mache! klingt schön verbastelt, passt zur leeren und halbe Abgasanlage! Wo sollen die 4 neuen Zündkerzen eingebaut werden? Zwei vorne und zwei hinten? :D
Lass die Kiste mal vom Fachmann prüfen. Zündung, Filter, Kompression etc. Beim letzteren wird aber der Hund begraben sein. |
Mann seit ihr alle schnell. Ebend war noch kein Beitrag. Muß mir auch mal eine Sekretärin besorgen! :wipp:
Zitat:
das könnte natürlich auch der Grund sein...die supra weiß das mit den Reifen...abzüglich der Tachotoleranz :D Mach ein paar schöne "ZR" rauf und sie läuft 270 :undweg: |
ich habe schon andere reifen drauf bis max. 270.
felgen haben ich auch andere drauf gemacht. über die 4 kerzen habe ich auch lachen müssen. die SECHS kerzen liegen im handschuhfach und werden nächste woche getauscht. Aber sieht doch gut aus ODER:burn: :burn: |
ja zu dem Preis gibts nischt zu meckern ,haste gut gemacht und die Kleinigkeiten schaffste auch noch ,was für Kerzen sind das ??
|
sind es wenigstens Platinkerzen oder die guten Champion für 1€?
Sonnst sieht sie gut aus! Ist halt kein Neuwagen! Und für 2500 hast schon mal eine gefunden, wo du auch mit nach hause gekommen bist. Ist schon mal weiter als manche anderen, die sich in der Preisklasse was gekauft haben! auf jeden Fall viel spaß mit deiner Supra! Edit: Jetzt ist sogar schon onkel willi schneller! |
stimmt Willi wo de recht hast ,haste recht ,manchge schaffen nicht maln Heimweg
|
Jawohl Willi Thiele selbstständige halten halt zusammen.:eieiei:
Ich habe die Supra im Geschäft d.h. dort in der Tiefgarage, daher kann ich nicht sagen welche kerzen das sind. Im Übrigen find ich das Forum "SUPER" :huepf: :huepf: :huepf: Da ist echt eine richte gemeinschaft und schöner zusammenhalt (auch alle arbeitnehmer halten zusammen:wipp: ) Aach ja, Willi wir die Arbeitgeber.....:bleifuss: und noch eins :bleifuss: |
hmmm gaaaanz dünnes Eis ,unsere Firma gibts nicht mehr ,ein heikles Thema das schmerzt
|
schrott das war nicht meine absicht.
kann ich was machen? Habe gute kontakte usw. oder wass ist sache? kannst ja privat schreiben wenn es zu speziell ist.... homeboss@verkaufsmaschine.de |
Jup bin mit meiner neuen nicht heim gekommen. :D:D
hat dafür aber auch nur 900 Euro gekostet. Warum liegen geblieben. Bremse vorn ging fest beidseitig und der Motor war dann nach kurzer Zeit zu schwach um noch mit fahren zu können. Da sie jetzt wieder normal funzt schätz ich durchs stehen war gammel auf den Scheiben den hab ich am anfang nicht weg gebremst gleich auf die Autobahn da hat das dann vielleicht dauernd so ganz leicht gescheuert bis die Bremsflüssigkeit sich soweit ausgedehnt hat das sie druck aufgebaut hat. Naja aber ich bin ja zum glück beim ADAC Plus Mitglied. |
Da ist man mal einen Tag nicht im Forum und dann schon über 40 Eiträge bei dem Thema.
Herzlich Willkommen. Viel kann ich nicht mehr dazu fügen. Ich würde auch Kerzen, Öl und LuFi wechseln. Und dann 2 Unterlegscheiben rein und ab geht die Lady ... |
jetzt wo du es sagst, meine hat beim bremsen nach rechts gezogen beim heimfahren und nach einer zeit war das wieder weg:) wenn ich gebremst habe dann ging das ding voll ab nach rechts. obwohl neue scheiben und beläge drauf sind (beim kauf schon drauf gewesen)
zum thema endegelände: die supra ist ein schalter und hat überhaupt kein verlust (wasser/oel) Motor sieht echt gut aus. (fachmannaussage) Ich werde wohl mal alles einstellen lassen und den druck in den kammern messen lassen. |
die schalter laufen sowieso ein wenig langsamer als die automaten
|
ich sehe schon ich kann mein teilwissen über bord schmeißen.
normal ist doch der automat langsamer wie der schalter:mnih: |
ne nich unbedingt, beim beschleunigen is die MT schon bissl besser wie die AT (wenn beide stock sind) bei der endgeschwindikeit sieht dann allerdings bissl anders aus
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:32 Uhr. |