![]() |
AW: Kühler Ausgleichsbehälter umsetzten
Zitat:
|
Also ich habe meinen Ausgleichsbehälter auch wegen dem Kühler versetzt. Das war mir schon immer ein Dorn im Auge, weil Toyota auch da schön was dem Kühler in den Weg gebaut hat.
Ich habe ihn einfach samt Halterung unten an der Innenwand unter der Lima aber noch über der Spurstange festgeschraubt. Da waren komischer weise noch gewinde schon drinnen. Neben die Batterie ging leider nicht, da meine zu gross ist. Gruss Vla |
Irgendwie schauen die Ebay-Teile aber ein bischen anders aus. Und nur ein Pony dabei..
Mal sehen, was Kay zum Neupreis rausbringt. Und falls dann doch gebraucht, weiss Kay ja genau, nach welchen Teil er sucht. |
Ich nochmal. Seid ihr sicher, daß der Behälter passt? Dahinter ist doch die Trocknerpatrone fürs Klima. Die baut ja auch den Kühler zu. Oder sehe ich da was falsch?
stgeran |
Zitat:
|
du siehst doch an meinen Bildern das er passt..und der Trockner braucht keine Kühlung....
|
@jailbird25: Ich meinte doch, das der Trockner auch einen Teil des Kühlers verdeckt. Ist denn auf Deinem Bild hinter dem Behälter auch noch der Trockner oder ist das bei Bj. 88 anders?
stgeran |
Also ich hab den Trockner noch drin...da meine Klima ja geht....
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Stefan hier mal wie gewünscht die Bilder!
|
Hallo Stefan!
Genau da steckt mein Behälter auch. Gruss Vla |
Danke für die Bilder.
mfg Stefan |
Zitat:
Schau dir aber mal die Patrone an, .. länglich und rund.. Der Ausgleichsbehälter mit seiner geraden Fläche nimmt viel vom Fahrtwind weg, im Gegensatz zu der langen schmalen und runden Patrone. Rund = Fahrtwind wird vorbeigeleitet. Wäre deine Frage damit beantwortet? |
@Knight Rider: Das leuchtet ein, also weg mit dem Behälter, oder wenigstens kleiner.
stgeran |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr. |