![]() |
AW: Wer von euch macht Sport?
Wohw. Das ist aber eine Hausstrecke. Als ich noch in Bayern war konnte ich mir auch aussuchen welchen Berg ich fahre - hier kann ich lange suchen.
Bin auch viele Radrennen am Bodensee gefahren - früher ... |
jetzt geht´s los, erzähl mal vom bodensee, was hast hier getrieben? willst nicht mal ne woche herkommen?
|
Die Bodensee-Area ist ein Traum von mir. Da werde ich und meine Frau meine Rente verbringen.
Ich war 2 Jahre im Team Stuttgart (Vorgänger vom Team Telecom). Da sind wir viel in der Gegend Radrennen gefahren. Das ist aber schon 16-17 Jahre her :heul2: |
huiiiii, dann wird´s aber mal zeit dass du hier den leuten mal zeigst wie es geht!
denke mal dass du noch ausreichend trainiert bist, um in den top10 zu landen. kommst im sommer?:D |
Wir sind eigentlich jedes Jahr ein paar Wochen in den Bergen/Bayern. Dieses Jahr fahren wir aber nach Schweden/Norwegen. Aber wir werden uns schon mal treffen und dann eine Runde Radl fahren :bleifuss: Versprochen.
Mein Wunschstandort ist im Moment Ulm/Strassburg. Mal sehen. Ab Oktober 2008 bin ich hier weg aus dem Norden. Zitat:
|
also ich spiele fussball. oder besser gesagt, ich spielte fussball in der 2. liga. das was ich jetzt mache nennt sich firmenfussball und dementsprechend ist auch das niveau :D
ich hab damals aufgehört, weil der schuldruck grösser wurde einerseits, andererseits hab ich gemerkt dass man in chur-umgebung nicht wirklich eine chance auf grösseren erfolg hat. da muss man schon nach zürich oder st.gallen gehen um irgendwie entdeckt zu werden. somit ist auch die motivation flöten gegangen und ich hab mich zwischen meinen zwei grossen hobbys (fussball und musik) eindeutig für die musik entschieden. gruss HE-MAN |
Zitat:
aber dafür ich :engel: |
Laufen (bis das Kind kam) auch Marathon
Ju - Jutsu Fitness im Studio (auch bis das Kind kam, Familie forert doch eine Menge Zeit) |
Daheim oefter sportklettern.Alle02 jahre im sommerurlaub 2 wochen in die suedschweiz bergsteigen viertausender besteigen.
|
bissi joggen und fitnessstudio. aber irgendwie klappts in letzter zeit nimmer so mit der zeit :(
|
fitness im studio
segeln (bissle schlecht momentan ohne boot in den bergen :D) und noch so anners zeugs, ich nenn es mal jonglage |
Zitat:
Dann kann ich endlich in die 1. Liga aufsteigen :dd: |
Laufen ca 35 km die Woche...
Bis letztes Jahr 3 mal die Woche Eisen stemmen.... Hat bei mir aber leider nicht viel gebracht obwohl ich das 3 Jahre Beinhart durchgezogen habe....:aua: |
|
@Jailbird:
Jear.....made my Day..... Heißt die auch Susi???? :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr. |